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Ich hatte den Eindruck, als ob man das Getriebe länger legen muss. Also ca. 300 km/h im 6. um bei 280 etwa den Begrenzer zu errreichen.
Die Gear Protection kann manchmal echt nerven. Da denkt man, man ist bei richtigen Drehzahl zum runterschalten und dann passiert nix ;(
Die Gear Protection kann manchmal echt nerven. Da denkt man, man ist bei richtigen Drehzahl zum runterschalten und dann passiert nix ;(
@Beta Tester und an alle die jetzt wissen wie's geht.
Wie ist das jetzt mit den Reifen gemeint, also gerade die erste bzw. zweite Runde? Erstmal langsamer angehen, also ohne rutschen, sliden und ohne Vollbremsung usw? Reicht eine Runde? Welche Temps sollen die Reifen beim "Einfahren" haben?
Beim Z4 hatte ich auch recht schnell vorne auf einmal 120°
@Beta Tester und an alle die jetzt wissen wie's geht.
Wie ist das jetzt mit den Reifen gemeint, also gerade die erste bzw. zweite Runde? Erstmal langsamer angehen, also ohne rutschen, sliden und ohne Vollbremsung usw? Reicht eine Runde? Welche Temps sollen die Reifen beim "Einfahren" haben?
Beim Z4 hatte ich auch recht schnell vorne auf einmal 120°
Na was machen wir?Um ehrlich zu sein: was macht ihr denn beim Beta-Testen dass das keinem aufgefallen ist? Und wenn es aufgefallen ist, warum released man sowas? Genauso wie die halbgare Soft-Lock Funktion, die mir das Wheel fast kaputtreist. Und die Downshift Protection ist auch fürn Arsch, der Gedanke sie einzubauen ist ja schön grundsätzlich, aber oft genug geht der Gang mit höherer Drehzahl rein, und dann mit wesentlich niedriger nicht. Tolle Funktion - Ausführung mangelhaft.
Ich bins echt leid mittlerweile, in allen (!) neuen Sims gibts mit allen Updates mehr neue Probleme als alte gefixt werden. Es ist echt zum kotzen. Und das geht seit Jahren so, trotz dass die Sims "fertig" und released sind.
mal an die betas
war eben auf dem Toyota G86 event auf der SBB und im training und in der quali ist mir aufgefallen das das setup ne macke hat.
die camper werte waren obwohl symetrisch eingestellt um welten verschieden (vorne links 0,6 zu 0,9 und hinten warens glaube ich 0,9 links und rechts 1,54(!)
als dann rennstart war wars magischerweise ausgeglichen (?)
um das eventuell mal weiterzugeben,fahren werde ich die mistkarre eh nimmer freiwillig, keinen bock mehr auf den schrotthaufen...
War das nicht so das die Werte im Setup Menu nicht symetrisch sind wenn die Boxengasse in der der Wagen steht nicht exakt gerade ist?