Tappy
Experte
Scheinheilig? What? Ich hab kein Problem mich anzupassen, sagen die Rundenzeiten. Wenn allerdings ständig massive Aero Änderungen nötig sind, wie jetzt im Exos S1 von 30/29 auf 19/18 für dieselben zeiten und man jetzt im Z4 GT3 problemlos 1/0 auf Spa fahren kann ohne dass in schnellen Kurven (Pouhon) das Heck trotz flat out auch nur irgendeinen Ansatz von Aero Problemen hat sondern nicht aus der Ruhe zu bringen ist,
Wenn du Aero Nummern anschaust, siehst aber nicht die Daten der Datenbank oder wie Aris das nennt.
Bevor Ihr den Audi fahren konntet war das tiefste 1-4 aero, jetzt 0-0 fährt sich aber gleich.
Solange die Werte hinter den Nummern richtig sind, ist es egal ob ein Exos 30/29 oder 19/18 fährt.
Exos ist auch ein gutes Bsp. tyre load bug war bei Formelwagen besonders ausgeprägt, das wurde behoben.
Bei 300°C platzen die Reifen mit Schaden an. Macht man Schaden aus, ist alles möglich.
Also ich habe eher Probleme die Reifen kühl zuhalten, vielleicht liegts am Setup.
Am Ende muss Aris doch noch an den Temps arbeiten, das wurde alles reportet.
@Jura P Aber eine 1:43 sollte unmöglich sein bei Barca GP, da muss man abkürzen..