Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Viel Risiko...hotlaps speichere ich meist nie. Kann dir auch leider kein geben. Ich werde mich aber mal in laufe der Woche noch mal hinsetzen und extra Speichern. Eine 24.5 ist definitiv drin. Hatte ein dicken Fehler im 2 Sektor.
Ja, es gibt wirklich gute Mods, sorgt damit für mehr Abwechslung. Aber RSR funktioniert doch auch auf vielen Mod-Strecken, es gibt nur leider keine Bestenliste auf der Website.
Setup und Replay würden mich auch intersssieren. Das ist schon ne kranke Zeit für die fette Schrottmühle.
Dann verpasst du aber einiges!
@Seelenkrank
Mir genügt das dann schon mal, wenn die Platzierung im Game richtig angezeigt wird. Aber ist schon richtig, wenn bei den Mod-Strecken auch die Website gehen würde, wäre das genial.
Ach übrigens, Du hast einen schönen "Arbeitsplatz", bin mal Deinem Link vom Rig gefolgt.
Formula RSRWelche mods sind empfehlenswert?
Hi there,
Great news! New updates are available for PX Assetto Corsa Pre-order.
Click the big "Download files" button below to get the updated version right now!
This update includes the new Darche PX1 model.
Best Regards,
UnitedRacingDesign
Hmm, Assetto kauft man wenn Steam Sales läuft. Vor kurzem gab's AC mit allen DLCs, das auch neue Autos enthält für unter 40€.
Ich bin auch nicht so der DLC Freund, aber AC wird ständig weiter entwickelt und die "Laser Scans" der Rennstrecken sind bestimmt nicht umsonst. DLC sind dann am Erscheinungstag auch billiger.
Ja, bei AC bedeutet, viele Autos, viel Leistung. Beim Start besonders. Schon mal den Smoke reduziert. Das hilft und die Reflexionen runter stellen und Post Processing aus.
Wenn das noch nicht hilft muss die Auflösung runter, bis die neue GPU kommt.
Und was meinst Du, was es richtig Laune macht das mit einem Lenkrad zu fahren. Dann wird's erst richtig teuer
So, heute meine allerersten Runden gedreht in AC. Das XBox One Pad macht einen sehr guten Eindruck, ich denke daran werde ich meine Freude haben.
Mein Graka ist natürlich komplett überfordert, leider ist meine "neue" noch nicht da. Habe daher die Settings extrem runtergeschraubt, so das ich bei freier Fahrt (z.B. im Training) meine 50-60 FPS habe. Auffällig ist aber das inbesondere beim Start eines Rennens (wo halt mehrer Gegner gleichzeitig um mich rum sind) die FPS komplett einbrechen (ca. 10FPS). Eigentlich würde ich dann auf die CPU tippen, aber bei meinem Setup MUSS es eigentlich die Graka sein die limitiert.
Naja, schaun ma mal
Was mich noch tierisch ärgert ist das meine geliebte Nordschleife ja noch über so ein blödes Exta-Patch nachgekauft werden muss. Dies war mir nicht bewusst (ja, nicht genug informiert) aber diesen DLC-Mist hasse ich wirklich wie die Pest... wahrscheinlich werde ich es aber trotzdem kaufen (müssen), was den Gesamtpreis des Spiels dann schon ziemlich hoch jagen lässt...
Hast du custom Skins?
Smoke auf High bringt dir nichts außer Performanceverlust.
Bei 2k dürften auch keine 3gb voll sein.
Hast du nativ 2k Auflösung oder nutzt VSR?
Komplett neu installiertes Assetto ohne Mods !
Nativ 2560x1080 ohne VSR. der Unterschied zu 1920 sind 100 MB VRAM.