seelenkrank
Urgestein
Hier guckt euch das an. Gerade eben gesehen. Denke aber schon länger her. Mir ist die Feder vom Bremspedal gebrochen. Das sowas überhaupt passieren kann. T500rs.
ermüdungsbruch...
kann vorkommen *schultzerzuck*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hier guckt euch das an. Gerade eben gesehen. Denke aber schon länger her. Mir ist die Feder vom Bremspedal gebrochen. Das sowas überhaupt passieren kann. T500rs.
Lass doch mal den AC eigenen Benchmark laufen. Bei mir werden dabei ca. 2020MB bei 2560x1440 und 2xMSAA belegt. Der Kurs ist Spa und es sind einige Auto mit Standard Skin. Wäre halt ein "Standard" Vergleich.
Nicht nur der P1 kann fliegen...
@FPS: Ich könnte einne Benchmark laufen lassen mit 2560x1080 und einer 290 ohne X. Bräuchte nur die Config-Datei
Die Video.cfg unter Dokumente/Ac/cfg
zip anbei
Also ich habe mit der 290 und meinem i7-2600k+ 8 GB Ram folgendes Ergebnis im Benchmark. Der 2. Monitor kostet ein paar FPS, das sollte aber nicht all zu sehr ins Gewicht fallen.
http://i.imgur.com/PkPRZfp.jpg
FPS: AVG=58 MIN=20 MAX=99 VARIANCE=1 CPU=45%
Du hast teilweise Einstellungen drin, die extrem viel Leistung fressen bei relativ wenig nutzen.
Ich komme bei gefühlt ähnlicher Grafik auf:
http://i.imgur.com/cDUcYd1.jpg
FPS: AVG=130 MIN=50 MAX=190 VARIANCE=31 CPU=84%
Speicherauslastung bei 2600/1700, also auch ein relativ großer Unterschied. Ich habe mal meine Datei mit hochgeladen...
Anhang anzeigen 348639
Anhang anzeigen 348643
wie lang hast du das t500rs schon und wie viele stunden hast du damit runter?
Über 1000 Stunden. Nur habe mir eher gedacht dass die schaltwippen oder sonst i.was kaputt geht. niemals eine Feder.
Was gibts bei SBB so neues? Ruhig denke ich was?@seelenkrank