seelenkrank
Urgestein
*hmm* also imho schmieren die GT3 ganz schön über die strecke.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aktiviere die tyre app.
Entweder ganz oben in der appliste oder musst noch devapps =1 stellen bei der assetto.config datei
Entweder du hast kalte Reifen oder die sind zu heiß mit Soft/Med..
vorher bei 900° lenkwinkel musste ich nur max 45° einschlagen und kam rum und jetzt auf einmal fast ne dreiviertel umdrehung bei harten kehren (?)
HD kaputt?
Alter Finne Schau dir mal ein paar onboards an dann weißt was abgeht ^^
Also ich bin mir nicht ganz sicher wie ich das ganze bewerten soll.
Bin auf Anhieb mit dem z4 GT3 die Nordschleife in 6.34 gefahren. Scheint so als ob man deutlich mehr mechanischen Grip hat. Flügel gefahren. Wie sonst auch 1/3. Es fällt auf dass die Reifen sensibler geworden sind.
Aber sonst, was Physik angeht, nicht vom Hocker gefallen. Bzw ich kann mir i.wie gar keine Meinung dazu bilden. Es ist so komisch. Habe das Gefühl es ist einfacher geworden. Als ob es den Konsolen doch etwas angepasst wurde. Keine Ahnung
Auf spa mit den gt2 Autos ist es i.wie noch komischer. Mit den Mediums bin ich schneller als mit supersoft. Hmm
Ok die überhitzen etwas. Der Reifendruck steigt nicht dramatisch an. Dennoch bauen die ss kaum Grip auf. Die normalen soft kann man ganz vergessen. Ich verstehe gar nix mehr.
Generally speaking optimum pressure values for:
- Street tyres around 38-40psi (hot) A bit less than that for very light cars, around 35psi (hot)
- Semislick tyres, around 35psi (hot) a bit less than that for very light cars, like 32-34psi (hot)
- SlickGT3/GT2 tyres, around 34psi (hot)
sind die reifentypen standartmässig auf die werte im setup eingestellt oder soll man sich das dann selber zusammen suchen?
Also das Plakat ist neu, jedoch stand im Diary 3/3 wann das JDM Pack kommt.Tolles Update. Neuer Kurs gefällt mir super und der Mustang auch. Weiter war ich noch nich ^^
War das schon bekannt ? :
Das bop ist jedoch nicht komplett mit ADAC gt masters oder blancpain zu vergleichen. Das war es noch nie. Die haben die Zeiten zu früheren AC Versionen verglichen und gemerkt, dass hier und da eine große Lücke klafft. Das wurde nun angepasst.Es wäre ganz einfach gewesen. So wie jetzt die Beschleunigung mit dem verbundenen v max, die v7 reifen aber aero von 1.4. Das wäre deutlich reäler.
Habe mir heute morgens ein onboard von z4 angeschaut. Die haben auf kesselchen ein topspeed von etwa 265. Aktuell in Assetto 257 wenn hoch kommt. Bei mir. Klostertal dann etwas 219. Genau diese Geschwindigkeit fuhr ich mit dem z4 vor 1.5.
Vergleichen die Italiener nix mit der Realität? Oder was treiben die? Nur schöne Auto macht die Sim nicht zu Sim.