Turbinchen
Enthusiast
Das Bremsen in dem Bereich kommt zum Glück nur beim Boxenstopp vor. Da verschätzt man sich in der Tat sehr leicht.
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Okay, danke, werde es mal probefahrenSchau mal bei Detroys Setups rein. Das sind fast alles Setup für Spa, aber fast jedes Auto rasiert ganz gut damit.
https://www.dropbox.com/s/bue2fzk77knnwjo/V1.6%20BOP.zip?dl=0
Aber es wird deutlich weniger Energie benötigt bei der Verzögerung, weilKlar hat ein Slick auch unter 50 Grip aber eben noch weitaus mehr wenn mehrere hundert kg höhere Achslasten Anliegen
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Ich komme noch mal kurz darauf zurück. Ja, es handelt sich ideal gesehen um eine gleichmäßige Beschleunigung (beim Bremsen halt negativ), das hat natürlich eine lineare Geschwindigkeitsabnahme zur Folge, da eben Bremskraft und Masse konstant sind (idealerweise). Jedoch wird natürlich der zurückgelegte Weg immer kürzer, wenn man gleiche Zeitabstände betrachtet. Daher gewinnt man den Eindruck, dass man mit geringer werdender Geschwindigkeit schneller zum Stehen kommt.So gesehen stimmt das schon . m=konstant, F=konstant, also muss die negative Beschleunigung auch konstant sein.
Aber irgendwo ist ein Denkfehler (bei mir?). Mit geringer Geschwindigkeit ist ja die Kinetische Energie (v^2) deutlich geringer, die vernichtet werden muss. Das muss doch eine Auswirkung haben?
In 1.7 kommt folgendes laut gestrigen Stream: Tire pressure influences temperature spread
Glaub diese fehlende Funktion führt aktuell auch noch zu den Problemen bei gewissen Temperaturen.
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
Was meinst Du damit. Beides Male erwähnt Du Asphalt Temperaturen.Im klar Text? Verstehe nicht ganz.
Aktuell sind die Reifentemps extrem abhängig von den Asphalt Temperaturen.
Ist nicht die Oberfläche des Asphalts dafür eher zuständig? Zumindest zusätzlich beeinflussbar!?
Cayman GT4