Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
2.15 ner Zeiten mit Medium? ok. Ich schaffe es nicht muss ich zugeben.
Die Zeit mit SLS war eine outlap bei i.einen publik Server. Der SLS ist etwas langsamer als der neue.
Btw Memo an mich, nicht so hibbelich sein beim Hotlapping, teste ich offline und schraube ich am Setup, ist immer alles schön, geh ich online um ne Zeit auf RSR zu setzen, werd ich nervös und überfahr das Auto direkt mal... Naja wie immer halt. Is aber trotzdem schon ne 17.3 rausgekommen, muss noch bissel fummeln.
In imola habe ich mit allen GT3 Fahrzeugen hotlap Zeiten gefahren. Da kann man auch gut sehen wie stark die Autos sind.
Und davor waren wir bei 1:42-1:43. Dann kam die Phase als wir zu langsam waren. Nun halt wieder etwas zu schnellIch habe die Ergebnisse noch gefunden. 1:45 war das schnellste damals. Jetzt gehts 4s schneller?
[8.8.2015] - [SEASON 1 | POSTRACE 2] Imola
Scheint so. Sind wieder mit gt2 auf Augen Höhe.
Mit dem SLS habe ich heute mal ausprobiert auf der nos. Eine gute aber nicht perfekte Runde ging mit 8.05 durch
8:05 hatte ich auch mal, aber jetzt fehlen 2s. Liegts an mir, oder wurde die Karre langsamer?
Wenn du deine Angaben im Steuerung Menü vornimmst, wird es bei den button symbolen und Balken alles erkannt?Hatte ich gemacht mit übernehmen
Gesendet von meinem SM-N920G mit Tapatalk