Michael2907
Experte
Wann kann man mit der Mod rechnen
Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hmm, da ich im Sommer bei längeren Fahrten immer unter der Rift ins Schwitzen komme, habe ich mir mal ne Wind Simulation gebaut. Zum Einsatz kommen zwei Philips AMBX Lüfter, nen Arduino Uno und ein 30A Motortreiber.
Es fühlt sich gleich viel besser an! Absolut kein Schwitzen im Stirnbereich mehr! ab ca.200Km/h ist der Wind auch schon ganz Ordentlich
Anhang anzeigen 366700
Auf der rechten Seite wird der selbe Lüfter verbaut! Nur da war dieses blaue Winkelstück noch nicht fertig mit Drucken...
@vf, hatte am Sonntag mal eine Einführungsrunde auf Deinem Server gefahren und meine 7:59:1 Zeit habe ich jetzt in der Liste laut Link nicht gefunden.
Nur das ich online war.
Bin sicher ich habe das grüne Connect in pTracker gesehen, allerdings, fällt mir gerade ein, glaube ich habe noch ein 3.1.6 er Version von pTracker, kann das daran liegen?
Beides. Das Setup (gerade der Sturz) hat was gebracht (ist aber noch nicht optimum, finde ich) und der besagte Kumpel, der schon etliche Runden in echt aufm Ring auf der Uhr hat, hat meine Videos analysiert und mir Tipps gegeben@joshude, was hat Dir denn mehr geholfen, das veränderte Setup oder einfach durch die Übung bessere Strecken Kenntnisse?
Was ich gelesen und getestet habe stimmt das nicht ganz. Ich glaube, das ist nur der Fall, wenn man eine ungültige Runde hat und dann Back to pits geht. Bei einer normalen, gültigen Runde ist auch die danach gültig.Tourifahrten sind irgendwie buggy. Wenn man 1x Back to pit drückt. sind alle anderen darauffolgenden Runden immer ungültig. Warum auch immer. Hab die Zeit jetzt bestätigt.
Könntest du bitte mal genauer erklären wie die Ventilatoren, das Einstellen/Verbinden und das alles funktioniert?
Habe auch die Rift und bin daran interessiert. Nen Bassshaker kann ich noch empfehlen.
taugt NVidia shadowplay zum aufnehmen? (ich habe noch nie ein video aufgenommen geschweige denn auf YT hochgeladen...)