[Sammelthread] Assetto Corsa

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, gibt noch kein Datum.

Die Mod-Autos dürften da auch nichts ändern.
Bisher wurden nur ein paar Mods von Kunos übernommen, aber auch nur das 3D-Modell, alles bzgl. Physik wurde bei denen von Grund auf neu gemacht. Cobra und Mazda 787B sind z.B. solche Autos und da kamen jeweils auch als freier DLC.

Bei einem Bezahl-DLC wird wohl alles von Kunos von Grund auf selbst gemacht.

Naja der Porsche 917/30 war nen MOD Fahrzeug von "the meco", meine ich. Und da gab es am Anfang,
wie bei einigen Mod Fahrzeugen auch, das Problem, dass außerhalb des Autos kein Motorensound zu
hören war. Z.B. der schön modellierte 312PB hat das Problem und noch einige andere, wie z.B. wenn
ABS aktiviert ist kommt die Kiste nicht bzw. kaum vom Fleck ;)

Also Physik von Kunos fänd ich ok, Sound ggf. auch - wenn sie beides vernünftig machen natürlich

/edit und dem 512 (Sunoco z.B.) hätte ich auch meine Stimme gegeben, aber er hat halt gegen den
Formel Staubsauger verloren. Ich fände es generell eh besser, wenn es mehr Autos einer Klasse oder
einer Saison geben würde. Daher gefällt mir der 312/67 gut - Konkurrenz zum Lotus. Sonst hat man
leider oft Autos, die ohne Gegner fahren, Maserati 250f, Porsche 917 oder die diversen Lotus Formel 1
Fahrzeuge.. machen Spass, klar, aber gegen andere Autos zu fahren macht mehr Spass.
 
Zuletzt bearbeitet:
:xmas:
Assetto Corsa für 11,99€
Assetto Corsa + Dream Packs 19,99€

2017-08-21_211653.jpg
2017-08-21_211919.jpg

Save 60% on Assetto Corsa on Steam
 
Hallo,

ich hab das Pack oben für 19.99.- gekauft. Jetzt überlege ich noch den Porsche Season Pass für 6.- zu kaufen. Der enthält ja die drei Porsche Packs.
Aber Season Pass hört sich so zeitlich begrenzt an. Oder hat man das dann für immer? Sorry ich hab keine Ahnung....:d
Und kann ich die Porsche dann Online und Offline fahren?
 
Season Pass war damals zum Release ein vergünstigtes DLC Pack.

Sprich man konnte entweder die Packs einzeln zu 6,99€ kaufen (Release je Ende Okt., Nov. und Dez. 2016) oder eben den Season Pass für alle 3 Packs für 15,09€.

Und ganz ehrlich, wenn dir 60% Aktion noch läuft, dann hol dir am Besten alle Packs, alles komplett für unter 40€ kommt so schnell nicht wieder.
Jedes Pack lohnt sich, wobei man am ehesten noch das Triple Pack auslassen kann.

Aber wenn du z.B. auch online fahren willst, dann kannst du dies nur auf Servern die keine Autos nutzen für die du das DLC nicht hast.
 
jo, die restlichen ~20€ machens nicht mehr fett.
zuschlagen! den preis topt nichtmal der steamsale.
und man findet immer mal ein auto das man einfach mal ausprobiert und dann positiv überrascht ist.
egal ob neuerer wagen oder die alten kisten.
 
"Rasur"... "AMK"... Direkt nen Fall für die Mülltonne, sry :fresse:

Wie muss man sich 12h Spa vorstellen? wortwörtlich ohne Fahrerwechsel?
 
Wie wollt ihr den Fahrerwechsel denn vornehmen? Online geht das ja wohl kaum, als müsstet ihr ja zu Dritt in einem Haus sitzen und Hotseat betreiben, oder?
 
Wie wollt ihr den Fahrerwechsel denn vornehmen? Online geht das ja wohl kaum, als müsstet ihr ja zu Dritt in einem Haus sitzen und Hotseat betreiben, oder?

1.13 :)
- Added car Steam ID sharing in entry list: each car in the entry list can feature multiple GUIDs. Players can share that car (one at once). The name inserted in the entry list is used as driver name.
 
Wie funktioniert das dann rein vom Ablauf?
 
vorher auf der SBB haben die das über family sharing gelöst (mit soll standzeit von 4min --> kann man jetzt imho auch festlegen vom spiel).
vorallem brauchst du kein PW für den server mehr setzen und kein booking machen weil jeder nur in "sein" auto einsteigen kann und jeder das auto bekommt das er möchte.
 
Dafür muss man sich aber doch mit Family-Share an dem "fremden" Rechner mit seinem Steamaccount anmelden? Und ich würde nen Scheiß tun mein Steam-PW irgendwem zu geben, damit Family-Share da funktioniert :fresse:
 
ich meine in den einstellungen gestern beim rundendrehen gesehen zu haben das man ein ghostcar einschalten kann (bei dem regelwerkgedöns (wetter etc))
 
Ja, das Ghostcar ist ja auch immer an bei mir. Aber ich möchte gern meinen aktuellen Vorsprung/Rückstand auch auf der Karte sehen.
 
keinen plan ob das geht.
nimm die realtime app und schaue auf die zeiten.
da siehst du auch ob du zeit gewonnen oder verloren hast.
finde ich auch weniger nervig als immer das ding vor der nase rumeiern zu haben.
 
Ja, das Ghostcar ist ja auch immer an bei mir. Aber ich möchte gern meinen aktuellen Vorsprung/Rückstand auch auf der Karte sehen.
Da finde ich Apps besser die mir den Vorsprung als Delta in grün Anzeigen, inklusive Sektorzeiten. Eine gute App ist pTracker, quasi must have.
 
Ich freue mich ja immer über interessante Fahrzeuge.

Kennt ihr einen Donkervoort (wenigstens irgendeinen...) für AC?
 
Am 19 September


https://www.facebook.com/Assetto.Corsa/videos/2093409434018697/
Kunos Simulazioni is glad to announce that after more than eight months of development,
the Ferrari 70th Anniversary Celebration Pack finally is coming to Assetto Corsa: it will be available on Steam on September 19th,
to be followed soon on PS4 and XBox One. The package as a whole will include a selection of seven of the most iconic cars ever produced by the Italian car manufacturer!
Introducing the Ferrari 250 GTO... The 250 GTO model was the pinnacle of the development of the 250 GT series in competition form, whilst still remaining a road car.
It made its public debut at the annual pre-season Ferrari press conference in January 1962, and was the only front-engined model on display,
with its monoposto and sports racing counterparts all having a mid-engine configuration. The 250 GTO was the ultimate expression of the Ferrari 250 GT car.
It was equally at home on the road or track – perhaps the last dual purpose road/race car produced – and has achieved legendary status amongst aficionados of the marque.
With only a relatively small production run of thirty-six cars, and with many of the examples produced having a great racing pedigree,
it has become one of the icons of Ferrari's production history, with a revered position in collectors' circles.

330 P4
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh