ASUS A8N-SLI - Sammelthread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Gamer2003 ja bei VV die haben mir versichert das sich eins bekomme und das es heute noch raus geht ! habe sogar noch eine 2 mail geschrieben wegen einer anders Anfrage und der Support hat mir noch mal etwas zum board mitgeteilt !

Zitiere : Nein, nein. Keine Sorge. Das Board ist definitiv raus und kommt morgen bzw übermorgen.

Scheinen wohl doch noch ein paar auf Lager zu haben ! Auf der Hp ist ja auch noch alles grün ! ;)

Gruß Spawni

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
toppas:-) schrieb:
bin auch mal gespannt wegen Alternate, gestern morgen bestellt und die Fram am Telfon sagte mir vorhin auch das es gepackt wird und morgen oder Freitag da sein soll. Bisher habe ich noch keine Mail bekommen von Alternate. Will mal hoffen das es langsam an geht. Habe morgen auch alle Teile zusammen sonst, nur das Board fehlt noch. Ich hasse so zu warten, will bauen und testen....

Die schicken die Versandbestätigung immer erst Abends raus wenn das Lager dicht macht. Hab auch ne telefonische Zusage bekommen das es raus geht.

MFG

Gamer die haben doch erst seit heute die Boards also ist deins heute auch raus !
Oder hast du noch keine bestätigungsmaul bekommen ?

so alternate ist stoniert. !!! Fertig ende aus..

bei VV um 13.30 bestellt. um 14.54 habe ich ne mail bekommen mit folgendem Inhalt

"Ihr Auftrag wird nun an unser Lager weitergeleitet. Die Ware wird
heute versandfertig verpackt und Ihr Paket verlässt dann spätestens
am nächsten WERKTAG (Mo-FR) per Postpaketdienst / DHL unser Haus.
Die Lieferzeit beträgt ca.2 Werktage und erfolgt in der Zeit
zwischen 8.00 und 18.00 Uhr."

Wenn ich jetzt kein Board bekomme, fresse ich nen....

Kati

Das mit Gigabyte und MSI dauert wohl noch ein bisschen.

Ich bekomme meins nun auch leider dann aber nur für 169 € ...
CPU: Athlon 64 3500+ ( Winchester )
MB: Asus a8n SLI Deluxe
Soundkarte: Audigy 2 ZS
Festplatte: western Digital 200GB S-ATA

Gamer2003: Würdest du wirklich 30 € drauflegen nur damit du das Board früher hast ?! Ich hoffe doch dass Mindfactory das Board bald ab Lager hat dann wird geordert und es kostet dort etwa 30 € weniger.

Spawni7 schrieb:
@Gamer2003 ja bei VV die haben mir versichert das sich eins bekomme und das es heute noch raus geht ! habe sogar noch eine 2 mail geschrieben wegen einer anders Anfrage und der Support hat mir noch mal etwas zum board mitgeteilt !

Zitiere : Nein, nein. Keine Sorge. Das Board ist definitiv raus und kommt morgen bzw übermorgen.

Scheinen wohl doch noch ein paar auf Lager zu haben ! Auf der Hp ist ja auch noch alles grün ! ;)

Gruß Spawni
Ich bekomme meines nun auch ! Und du ja auch !
Lasst uns frölich sein :)

@Mac_Gyver_DE

.... ich musste nur 20 € drauflegen. Hätte eigentlich nur 149 gezahlt.

Gamer2003 schrieb:
Ich hatte aber schon am 28.12.2004 vorbestellt.

jaja.. aber ich vor Spawni7

nämlich um 13.30Uhr :-)

Aber egal.. wir haben alle unsere mail, das es verpackt wurde...

aber VV ist schon geil drauf... jetzt packen sie das Board auf die Startseite für 185,90€

lol

hmmm...

also ich bin jetzt völlig durch den Wind, denn ich hatte bei vv am 6.12. zwei Boards a 145,99 bestellt.
Bestätigungsmail bekommen aber bis jetzt noch keine Versandbest.

Laut email gestern..."keine Ahnung wann das kommt"...

Gestern habe ich dann vorsichtshalber um ca.15 Uhr auch bei Alternate mal 2 Stück geordert, aber auch nur diese komische Bestätigungsmail erhalten...

Entweder kommen morgen 4 Stück oder, was wahrscheinlicher ist,gar keins... :motz:

waterman schrieb:
hmmm...

also ich bin jetzt völlig durch den Wind, denn ich hatte bei vv am 6.12. zwei Boards a 145,99 bestellt.
Bestätigungsmail bekommen aber bis jetzt noch keine Versandbest.

Laut email gestern..."keine Ahnung wann das kommt"...

Gestern habe ich dann vorsichtshalber um ca.15 Uhr auch bei Alternate mal 2 Stück geordert, aber auch nur diese komische Bestätigungsmail erhalten...

Entweder kommen morgen 4 Stück oder, was wahrscheinlicher ist,gar keins... :motz:
Melde dich schnell bei dem laden. Wenn de 169 Zhalst, bekommst de eins :)

Spawni7 schrieb:
Ja wie es aussieht bekommen wir alle 3 zusammen ein Board !! ;) !!!
Wenn der mich nicht verarscht hat ^^ ! Aber glaub ich nicht. Der klang so als würden
noch einige auf Lager sein !

@ kati gibt 2 Adressen
http://www.vv-computer.de/
http://shop.vv-computer.de/

Jetzt muss nur noch ab morgen ne GT 6800 vefügbar sein .

*FREU*
Ich weis auch wo es die Grakas gibt ( Morgen ).
Sag es aber nicht. sonst bekommst de keine :)

Habe ein kleines Problem:
Wenn ich den Rechner boote erscheint das schöne Asusbildchen und danach kommt folgende Meldung:

Warning: LAN Cable Fail
Please check the LAN Cable has been connected to Onboard LAN correctly!

Mit F1 geht es dann weiter und ich komme auch ganz normal ins Internet.

Also weis jemand woran das liegt? Habe auch schon beide Lansteckplätze probiert aber nowway.Ist halt schon nervig wenn der PC nicht alleine hochfährt :wall:

Hallöchen liebe leutz,

ich hab heut morgen mein A8N-SLI Deluxe bekommen, der expressdienst hat mich aus den federn gerissen:)

Ich hab da aber jetzt ein riesen problem. Mein Netzteil hat einen 20 pol stecker und das Board einen 24 pol Anschluss. Kann ich das netzteil irgendwie mit adapter verwenden oder muss ein neues netzteil her?

Wäre echt blöd, ist nämlich noch gar nicht so alt:(

Danke schonmal im vorraus.

man kann auch ein 20 poliges anschliessen musst nur 4 freilassen !
Welche steht glaub ich im handbuch ! aber das geht auf jedenfall.
du kannst auch zusätzlich ein 4 poliges von deinem netzteil noch draufstecken auf die 4 freien, dies soll auch gehen !

...ist mir zu viel ....man kann doch nicht einfach mal eben die Preise erhöhen...ich hab es schliesslich zu diesem Preis bestellt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh