Freezz
Neuling
mach mal icq an
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Raberduck schrieb:Hi,
ich hab auch grüne an dieser stelle bzw. die kleinen Kondensatoren sind grün und die großen sind blau.
Mein ATX Stecker ist aber der alte
Gruß Raberduck
Aha.ds17 schrieb:ZU der Raid5 frage: Ich glaube das dies kein richtiges Hardwareraid5 ist sondern mittels eines Softwarepatch realisiert wird. Dadurch soll die Performance nicht ganz so gut sein und die Prozessorlast steigt
Jordan23 schrieb:Aha.
Hat den einer seine Platten im RAID5 laufen und kann was zur Performance sagen? Wens wirklich das System drückt werde ich wohl RAID0 machen.
So habe ne neue Frage:
Und zwar habe ich gestern das MB eingebaut und wollte dann diese Stecker
anschließen. Sind vom Front Panel von einem Chieftec CS-606. Müssten wohl für den Firewire anschluss sein. Will soll ich die jetzt den stecken?
Freezz schrieb:@shamrock77 ....die CPU Werte sind ja gut..... aber die Speicherwerte...
Jordan23 schrieb:Aha.
Hat den einer seine Platten im RAID5 laufen und kann was zur Performance sagen? Wens wirklich das System drückt werde ich wohl RAID0 machen.
So habe ne neue Frage:
Und zwar habe ich gestern das MB eingebaut und wollte dann diese Stecker
anschließen. Sind vom Front Panel von einem Chieftec CS-606. Müssten wohl für den Firewire anschluss sein. Will soll ich die jetzt den stecken?
Jep, das mit der X-Form Blende.Bayerfan schrieb:das CS-606 ist ja das mit dem X vorne oder? Das habe ich auch, aber bei mir sind die kabel zusammen und nicht einzeln wie bei dir. Im moment Funktioniert das bei mir noch nicht, weil ich noch am modden bin
Die Seite im Handbuch habe ich ja auch schon gesehen. Aber das ist doch kein VCC Stecker aufgezeichnet?Raberduck schrieb:
Mattes777 schrieb:Hallo zusammen,
hab seit ein paar Tagen auch das Board. Bis gestern lief auch alles wunderbar aber seit heute morgen bleibt der Rechner beim Starten hängen:
Nach der Chipsatzerkennung " nforce 4" bleibt er stehen. Normalerweise sollte dann "detecting IDE..." kommen. Aber leider wars das dann... Hat jemand eine Idee?
CPU: 64 3500 Win.
Speicher: 2x twin mos twister pro
Grafik: PCIex 6800gt Galaxy
Laufwerke: WD 74GB Raptor Sata, Plextor CD & LG DVD Brenner
NT: Enermax 701egax-vh
Dark Lord schrieb:Mir fällt jetzt erst auf das das Board gar keinen Floppy Anschluss mehr hat(?)
Shit!
Bayerfan schrieb:wozu auch hab bei meinem via kt400 chipsatz auch kein floppy angeschlossen wozu dann erst beim NF4
Bayerfan schrieb:wozu auch hab bei meinem via kt400 chipsatz auch kein floppy angeschlossen wozu dann erst beim NF4
Raberduck schrieb:Ich hab noch eine alte Windows XP CD also ohne Service Pack1 oder 2 da brauch ich eine Disk. wegen F6
Ich weiß man kann eine erstellen mit Intrigierten Service Pack 2, nur läuft es bei mir ohne Probleme so.
Gruß Raberduck
Bayerfan schrieb:hmm also Ich hab nur ne Home Edition CD mache das alles mit der Me CD. Brauche seit dem kein diskettenlaufwerk mehr...
Katrin schrieb:hab ich auch manchmal... es kann auch passieren, das ich ihn 3-4mal einschalten muss, bis er hochfährt... dann kommt dieser Kontroll Piepton auch nicht..
Hatte ich am Anfang nicht... bei Bios 1003.0005 und 006 das gleiche
kati
MSAB schrieb:Doch das board hat einen Floppy anschluß.
Raberduck schrieb: