Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Chaot schrieb:Hallo zusammen,
Weiss jemand wieich meine 2te Festplatte finde? Im Bios zeigt er sie in im Gerätemanager auch nur im Explorer nicht
Gruss,
Chaot
Edit: Achja, soll kein Raid sein/werden... suche nur die Platte
Billy
Bin bei meinen problem nen stück weiter
die voice post message sagt mir nun
system memory test failed
habe 2*512MB TWINMOS DDR400 als speicher die auch in der asus liste stehen.
Das komische ist das der pc manchmal bootet, hab dann winxp installiert und die ganzen treiber, öffters neustart wegen install und lief immer noch.
Jetzt kommt wieder die voice post message und sagt mit Memory test failed........Der PC läuft mal und dann auch wieder nicht.
Hab den speicher mal in meinen alten epox board eingebaut und läuft ohne probleme..
Hat nun mein ASUS Board ne macke oder doch der speicher der auf meinen epox board einwandfrei läuft und auch in der Asus memory liste steht ?
jemand vielleicht ne ahnung ?
cluten09
Hast du dir deinen Speicher genau angeguckt? Irgendwelche Beschädigungen?
Welches Bios hast du?
War dein Karton versiegelt?
ds17 schrieb:hi hab heute den PX 716 eingebaut er brennt aber wenn ich die CD in einem Laufwerk lesen will ist sie leer. So jetzt hab ich gelesen das es an den Nvidia ide Treibern liegt, wie bekomm ich die runter und vorallem wie bekomme ich wieder die Microsoft Standart Treiber drauf
Chaot schrieb:Muuhhhhh ich schonwieder
Die platte habsch nun... die Partition auch erstellt (250gig geht doch oder) nu wollte ich formatieren und... der macht nix... der Statusbalken geht einfach nicht weiter... jemand ne Idee?
Gruss,
Chaot
debertho schrieb:Hallo zusammen,
bevor Ihr fragt: ja, ich habe schon ausgiebig die Suchfunktion im Thread benutzt, bin aber nicht fünfig geworden. Deswegen mache ich jetzt ein eigenes Posting.
Ich habe ein Problem mit meinem neuen Rechner und hoffe auf Ideen von Euch:
Der Rechner (AMD 64 / 3000+ mit A8N-SLI Deluxe und 2x512 MB Infineon und MSI Geforce 6600 GT) hatte nach der Ausliferung beim Booten leichte Schwierigkeiten und blieb ab und zu hängen.
Abhilfe sollte das Biosupdate von 1002 auf 1003 bringen. Das Update (nicht live, sondern DOS-Update) verlief problemlos, es wurde auch als erfolgreich gemeldet.
Nach dem Neustart blieb jedoch der Bildschirm schwarz. Symptome:
- Alle Lüfter drehen sich, die Festplatte rattert vor sich hin.
- Es kommt kein Piepsgeräusch
Meine Ideen:
- Kabel kontrolliert
- RAM ausgebaut, keine Änderung (es müsste zumindest ein Pieps kommen, dass kein RAM da ist); nur ein Riegel in B1 eingesetzt.
- GraKa ausgebaut und getestet: Keine Änderung. Und hier sollte er ja piepsen, wenn keine GraKa da ist.
- CMOS Batterie ausgebaut, Jumper gesetzt und gestartet. Keine Besserung
- alle Steckkarten, Festplatte und Laufwerke abgezogen. Keine Änderung
Welche Ideen habt Ihr dazu, an was das liegen könnte?
Gruß
Thomas
krecki schrieb:Roten??? Schwarzen??? Was meinst du??
Dark Lord schrieb:Die roten sind auf dem Deluxe via Silicon Imgae Controller angeschlossen,dieser ist leide rnur an den PCI Bus gelötet.
Die schwarzen sind die vier Standart S-ATA des NF4
Cubeikon schrieb:Kurze Frage: Hab die RAM Spannung noch auf AUTO, wie kann ich die denn mal auslesen damit ich weiß welchen Wert ich zuerst einstelle bevor ich mich nach unten taste ?
Billy schrieb:habe den speicher in A1 und B1 und auch alles durchpropiert mit nur einem speicher drin ect.
BIOS 1003
der speicher hat keine beschädigungen..wie gesagt im meinen alten epox board läuft der speicher einwandfrei (als DDR333 und nicht als DDR400 da das epox board nur bis 333 unterstützt)
Mein Karton war nicht versiegelt.....nur der Schuber drum und den Karton muss man zurseite rausdrücken ...also keine versiegelung
hattet ihr ne versiegelung ??
@Nexy hab mal nur ein riegel in B1 gesteckt leider ohne erfolg
sollte ich auch das board umtauschen oder eher mit anderem
speicher versuchen ? mmmhhhh
B4dg3r schrieb:Hallo Thomas,
ich kann mir eigentlich nur vorstellen, dass das Biosupdate entgegen der Anzeige nicht geklappt hat.
Eine Lösung für dich wird wohl nur DAS sein
LordChaos80 schrieb:@ Inu.id:
Jo, wenn Du dauerhaft weniger Volt willst, musst Du das schon im Bios einstellen. Experimentier einfach mal etwas herum, welche Bios-Einstellung zu welcher realer Vcore führt. Viel schief gehen kann dabei nicht, also einfach probieren. Kannst ja zusätzlich noch C&Q aktivieren, damit im Idle nicht unnötig Strom verprasst und Hitze generiert wird.
Whatever schrieb:Nabend.
Ich will den nervigen NB Lüfter austauschen. Da ich aber noch ein wenig Wert auf die Garantie lege, wollt ich nicht gleich den ganzen Kühler austauschen, sondern eben nur den Lüfter.
Hatte an sowas gedacht:
Papst Lüfter
Kann mir einer sagen, ob der passen würde, oder sonst irgend nen aktiv Lüfter empfehlen?