Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Rezack schrieb:nach diesem "begrüssungsscreen" kommt doch diese raid abfrage...mir kommt die recht lange vor. kann man die irgendwie abschalten oder ist das einfach ein normaler bootabschnitt?
Rezack schrieb:nach diesem "begrüssungsscreen" kommt doch diese raid abfrage...mir kommt die recht lange vor. kann man die irgendwie abschalten oder ist das einfach ein normaler bootabschnitt?
Jim Clark schrieb:Danke für den Tipp mit dem Lüfter - morgen wird telefoniert!
naja, vllt hatte HWL ja einen Lüfter der leise war, oder der CPU-Lüfter hat alles übertönt..garfield36 schrieb:Habe mir den Testbericht des Boards auf hardwareluxx durchgelesen und mich etwas gewundert. Ist der einzige Bericht, den ich kenne, indem behauptet wird, dass der NB-Lüfter nicht besonders laut sei. Überall sonst, auch in diesem Thread, ist man der Meinung, der Lüfter sei ein Krachmacher. Schon merkwürdig.
garfield36 schrieb:Habe mir den Testbericht des Boards auf hardwareluxx durchgelesen und mich etwas gewundert. Ist der einzige Bericht, den ich kenne, indem behauptet wird, dass der NB-Lüfter nicht besonders laut sei. Überall sonst, auch in diesem Thread, ist man der Meinung, der Lüfter sei ein Krachmacher. Schon merkwürdig.
Enno schrieb:also ich kann auch nicht bestätigen das der lüfter nun besonders laut ist, entweder hatte ich bisher glück und der Lärm kommt noch oder aber es sind viele User hier die besonders lärm empfindlich sind
greetz,
Enno
treuer heinrich schrieb:also ich bin taub und kann das nur bestätigen was du sagst! ich finde den nb-üfter absolut nicht störend gewescheige denn laut! :maul:
ds17 schrieb:Bei mir ist er der lauteste im System und ich hab 7 Thermaltake Turbinen
komisch, wie kommt es jetzt bei so einigen zu einen Sinneswandel, das der LÜFTER doch leise ist.
treuer heinrich schrieb:ich komm da gar nicht durch??? immer warteschleife ewig! watt nü?