d03
Semiprofi
ne dabei is sie ja... der hatte nur kein bock sie zu benutzen... mit einer PCI karte geht das board... nur ich hab keine PCI-E karte...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
d03 schrieb:ne dabei is sie ja... der hatte nur kein bock sie zu benutzen... mit einer PCI karte geht das board... nur ich hab keine PCI-E karte...
dewil schrieb:neues beta bios 1009.002 fürs non deluxe
und 1011.001 fürs deluxe verfügbar
http://support.asus.com/download/download.aspx?SLanguage=en-us
noch nicht.. da ich grad mein asus modde -> mosfet / nb wakü bauenmathias948 schrieb:schon jemand getestet?
mathias948 schrieb:schon jemand getestet?
moson schrieb:Hat schon jemand das BETA 1011.001 fürs Deluxe drauf?
Ich pack mir das jez ma drauf...
http://www.asus.com.cn/pub/ASUS/mb/socket939/A8N-SLI Deluxe/1011-001.zip
*edit*
Änderungen im BIOS:
-Mehr Timing Einstellungen für den Speicher verfügbar
-Maximale VCore Einstellung wieder 1,55V
mathias948 schrieb:schon jemand getestet?
Alles wie gewohnt, genauso stabil wie alle anderen BIOS Versionen auch die ich schon draufhatte...Skywalker_Oasis schrieb:Und was gibt es zum Punkt stabilität zu sagen ?
Iregndetwas aufgefallen ?
Gruß
Christian
ThunderWorm schrieb:welche Lüfteranschlüsse auf dem A8N Deluxe lassen sich per Software steuern?
Batzi_00 schrieb:Hallo!
b) erleide ich durch einen Dual Channel DDR Ram Betrieb im 2.+4. Steckplatz einen Leistungsverlust im Vergleich zum 1.+3. ?
Habe zwei kurze Fragen zum Asus A8N-SLI Deluxe:
a) kann ich meine Grafikkarte auch im 2. PCI Express Steckplatz betreiben?
Habe zwei kurze Fragen zum Asus A8N-SLI Deluxe:
a) kann ich meine Grafikkarte auch im 2. PCI Express Steckplatz betreiben?
xnickx schrieb:2. Habe jetzt auf meinem Chipsatz den Zalman NB47J und mich hatt es stark verwundert das er die 5 heißen Tage pberlebt hat weil er wirklich schon hand heiß war...
Was soll ich tun?