Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
David2804 schrieb:Hallo,
...
Wenn ich im Gerätemanager nachschaue ist alles auf UDMA eingestellt
Was bedeutet, dann diese Meldung?
tombinet schrieb:Sehr einfach ausgedrückt ist es so: UDMA und PIO ist die Geschwindigkeit der Festplatten. Und UDMA ist VIEL schneller als PIO.
PIO ist scheiß alt und UDMA schon lange standard und auch empfohlen. Hast Du die Chipsatztreiber installiert? Hier wird in der Regel ein UDMA Treiber installiert und aktiviert. Sodaß die Angabe im Geräte Manager stimmen müßte...
moson schrieb:DMA = Direct Memory Access, hier wird direkt in den Hauptspeicher geschrieben, während bei PIO alles über die CPU läuft. Wenn also die Platten auf PIO rennen müsstest du beim kopieren ne verdammt hohe CPU Last haben.
hilfeGommora schrieb:wollte hier mal kurz in die Runde fragen ob jemand ne einfache am Besten deutsche Anleitung für einen Vdimm und Vdrop mod hat und ob das noch wer von euch gemacht hat!?
rek schrieb:meine voltages sind:
soll 12V ist 12,032
soll 5V ist 5,053
soll 3,3V ist 3,264 <-- macht das was aus?
kanns mir eigentlich nicht vorstellen
die voltages sind alle okay... mh wird wohl nen anderes problem sein ... schon mal ne normale pci netzwerkkarte probiert?rek schrieb:Habe noch immer das Problem, dass der Ping bei mir sehr stark schwankt. Egal ob am Marvell oder Nvidia-Lan.
Oben stehen meine Voltages.
Bitte um Hilfe
an deinen deutschKcirta schrieb:hallo,
seit heite sagt windoof immer das ich kein netzwerk kasbel dran hääte auf dem Marvell. hab kabel geteuscht prot am roter getauscht. trieber neu instalirt und es geht immer nioch nciht. im bios bekom ich auch beim cabeltest n/a. woran kans liegen???? die Nvidia geht ja.
Kcirta schrieb:hallo,
seit heute sagt windoof immer das ich kein netzwerk kabel dran hätte auf dem Marvell. hab kabel geteuscht port am roter getauscht. trieber neu instalirt und es geht immer noch nicht. im bios bekom ich auch beim cabeltest n/a. woran kans liegen???? die Nvidia geht ja.