Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
smilling_bandit schrieb:michse geben auf .
Hab zuviel im p-m fred gelesen.
jo, thanx..ds17 schrieb:@yogster es gibt einen extra Sammelthreadhttp://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=129973 fürs Premium dort steht schon einiges drin, der 1T Bug ist behoben, Vcore etc musst du mal nachlesen
@laeboo erinnert mich an ein altes Bios 1002-1003 da gab es Kaltstartprobs, kann es daran liegen
ds17 schrieb:Kann bei euch ein andere Rechner, auf freigegebene Order von euerem Computer zugreifen? Bei mir geht das nicht. Hab die NV Firewall schon ausgemacht Windoffirewall ist ebenfalls aus. Alle Lananschlüsse hab ich auch schon ausprobiert. Hat einer einen Tipp
naja, aktivier im Assistenen mal die passende Optionds17 schrieb:Handbuch 2-17 Computer komplett vom Strom trennen, dann den Jumper in die ClearCmos Stellung, 10 sec. warten, Jumper wieder umstecken, Bios Default Settings laden. Die Batterie braucht man nicht rausnehmen, das macht nur viel arbeit
Kann bei euch ein andere Rechner, auf freigegebene Order von euerem Computer zugreifen? Bei mir geht das nicht. Hab die NV Firewall schon ausgemacht Windoffirewall ist ebenfalls aus. Alle Lananschlüsse hab ich auch schon ausprobiert. Hat einer einen Tipp
Hummerman schrieb:Gibt es irgendwelche Probleme mit Ram mit den Chips Micron -5B D auf dem A8N-SLI?