nwurma
Neuling
hehe ja davon hab ich auch gelesen, dass es schnell ababricht, daher hab ich mir heute noch einen umschalter eingepackt ausm betrieb, ich löt den an
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Raberduck schrieb:Hi,
hab einen FX 60 im System mit Corsair Speichern
Gruß Raberduck
kikki schrieb:Stehen die USB-Anschlüsse mit dem neuen Bios immer noch ständig unter Strom wenn der Rechner aus ist?
kikki schrieb:Stehen die USB-Anschlüsse mit dem neuen Bios immer noch ständig unter Strom wenn der Rechner aus ist?
maSp schrieb:@Goblin,
wenn Du drauf bestehst mach ich Dir nen screenie - aber ich habe schlicht auf limit eingestellt, 2,5-7-3-3 gesetzt und den Rest auf Auto gelassen. 1T habe ich vorgewählt, also kein Auto.
Gruß
bei mir wird der FX 60 geblassen
maSp schrieb:@nwurma, also die Temps von der CPU hauen in etwa hin.
Was aber Asus Probe beim Chipsatz anzeigt, naja. Ich habe nen gut belüftetes Gehäuse (4x 120 + Netzteillüfter) und Temp-Sensoren direkt an den Kühlerchen von NB und SB. Hier mal n Beispiel:
Probe MB: 41°
NB: 46,5°
SB: 48°
Probe MB: 43°
NB: 48,5°
SB: 50°(!)
Gruß
@Berion
Zunächst herzlich Willkommen!
C&Q ist immer Möglich. Vorraus gesetzt man schaltet die Option im Bios ein, benutzt den aller neuesten Treiber von AMD und lässt die Spannung fürs Board auf Auto! Du wirst aber auch merken das C&Q so lange es Aktiv im Bios gesetzt ist, dir die Manuelle FID/VID Einstellung nicht freigibt!
@Mario HD
Der 1T Bug besteht immer noch, jetzt startet mein Win dows bei Einstellung 1T stürzt jedoch kurz darauf ab....Schade ASUS...
Lol, welch aussagekräftige Formulierung für den 1t Bug
Bis du mal darauf gekommen das es vielleicht am Speicher liegen könnte, oder sonstigem?
Mfg Nothinkinq
Megatrons schrieb:VCore erstklassig ??
8 Phasen Spannungsversorgung (erstkklassig) und stabilen VCores.
ich habe da immer schwankungen im Bios stelle ich 1.435 ein und er schwankt immer so um 1.45-1.47v. laut Asus Probe oder CPUID,
OC option ist aus im Bios für VCORE.
Mario HD schrieb:soll ich mir bei jedem Board auch neues RAM kaufen?