Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schlingel_INV schrieb:könntest du das irgendwo hochladen und dann den link hier posten? ich würde sagen hier werden dir einige sehr sehr dankbar sein
Mario HD schrieb:Die Schnarcher von Asus sollten das Bios endlich mal ins Netz stellen !
Mein Warmstartproblem bei > 265 MHZ Bustakt ist mit dem neuen Bios behoben ! Bin momentan mit dem 175 Opteron bei 10x280MHZ (1:1) angelangt !
Gruss
XXLChristine4U schrieb:Ich habe direkt von Asus ein BIOS 1205 bekommen. Das soll das neueste sein. Kennt das jemand? Stelle es auch gerne zum Download bereit
XXLChristine4U schrieb:Hallo,
ich bräuchte nochmal Hilfe beim Verständnis.
Also, habe nun eine SATAII-Platte drin. Da ist XP, meine Programme usw. drin. Die IDE dient zur Sicherung. Jetzt zeigt er mir aber in der Infoleiste das Symbol zur "Hardware sicher entfernen" an mit der SATA II. Warum ist das da? Wozu dient es?
Danke für Erklärungen
Schlingel_INV schrieb:na es geht doch... hmmm ich glaub ich machs mir auch mal drauf. vielleicht muckt memtest dann auch ncith mehr... egal welcher speicher und welche einstellungen immer fehler ab test 6 mit den OCZ EBs... 2700mhz wären doch auch mal nett