Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schlingel_INV schrieb:@€dit: nur mal so nebenbei: mir ist aufgefallen dass die OCZ EBs echt zum A8N32-SLI standard mutiert sind (schaut euch mal die signaturen der user hier im thread an )
LaMagra-X schrieb:Liegt wohl daran dass es einer der besten DDR1 Speicher am Markt ist.
Schlingel_INV schrieb:@matz71: BSOD = blue screen on display?
Schlingel_INV schrieb:also ich aknn alles wunderbar einstellen. bis auf nen paar weitere einstellungen die bei mir aber eh immer auf auto standen hab ich keine verbesserungen/verschlechterungen gemerkt.
das 1205er bios kommt direkt vom asus support.
MorLipf schrieb:Ich hab jetzt im gelesen, dass UCCC Ram schlecht und instabil auf dem Board laufen soll. Kann das jemand bestätigen, oder hat auch jemand gegenteilige Erfahrungen gemacht?
Schlingel_INV schrieb:jupp eben was bringt mir memtest? nix. uralt dos programm. wenn alles andere rockstable ist möchte ich mal behaupten dass vielleicht memtest spinnt und nciht die hardware.
MR-Y1 schrieb:link geht nicht
@ sco und/oder Andere :sco schrieb:Die laeuft bei dem A8N32 nur im unteren Slot. Im oberen wird nur eine GPU erkannt und die zweite ist im Geraetemanager deaktiviert.
Beim A8N-Sli laeuft die Karte auch einwandfrei im oberen Slot.
Mein A8N32 scheint wohl jetzt stabil zu laufen. Bei mir lag es wohl am IRQ-Sharing von Windows, bzw. ACPI. Letztendlich richtig stabil laeuft es nur, wenn ich auf "ATK0110 ACPI UTILITY" verzichte. Das wird mit dem AI Booster installiert und verursacht zumindstens auf meinen System nur Bluescreens.