Asus A8N32-SLI Deluxe Sammelthread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe es soeben geflasht und es klappte sehr gut. Sobald mein Rechner wieder funktioniert, lade ich es für Euch hoch und poste den Link. Drückt mir die Daumen, dass es nun klappt. Melde mich
 
Leider muß ich es auf meinen Space laden, da es hierfür zu groß ist.

Kurze Rückmeldung: SATA ist wieder auf II gejumpert, XP Installation mit inegrierten SP 2 funktionierte einwandfrei. Installation der Mobo-Treiber null Probleme. Grafikkarte läuft tadellos

Hier ist es



Ich beobachte meinen Traffic, wenn es zuviel wird, lösche ich es runter. VGielleicht verteilt Ihr es auch noch untereinander.

Die Datei nach dem Entpacken umbennen, aber das wißt Ihr ja

Wichtig!!! Es ist für das Asus A8N32-SLI Deluxe

Da Ihr es ja nun selbst verteilt, habe ich es bei mir rausgenommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann es mal jemand ausgiebig testen, etwa auf Stabilität, Übertaktungsfunktionen etc.?
 
Ich habe es direkt von Asus bekommen, durch einen Supporter. Ich habe mich dort wegen meiner Schwierigkeiten angemeldet und super Hilfe erhalten. Bisher läuft alles glatt.

Testen oder sowas konnte ich es natürlich noch nicht
 
Also ich bin begeistert. Mein Board funktioniert reibungslos mit der SATA II Platte. Als zweite habe ich eine IDE drin, die absolut problemlos funktioniert.

Bin total happy
 
Die Schnarcher von Asus sollten das Bios endlich mal ins Netz stellen !
Mein Warmstartproblem bei > 265 MHZ Bustakt ist mit dem neuen Bios behoben ! Bin momentan mit dem 175 Opteron bei 10x280MHZ (1:1) angelangt !

Gruss
 
Also mein Rechner funktioniert jetzt TOP. Ich denke auch, dass ich wohl einen Defekt am Controller hatte. Bin voll zufrieden nun
 
Mario HD schrieb:
Die Schnarcher von Asus sollten das Bios endlich mal ins Netz stellen !
Mein Warmstartproblem bei > 265 MHZ Bustakt ist mit dem neuen Bios behoben ! Bin momentan mit dem 175 Opteron bei 10x280MHZ (1:1) angelangt !

Gruss


na es geht doch... hmmm ich glaub ich machs mir auch mal drauf. vielleicht muckt memtest dann auch ncith mehr... egal welcher speicher und welche einstellungen immer fehler ab test 6 mit den OCZ EBs... 2700mhz wären doch auch mal nett :d
 
Hallo,

ich bräuchte nochmal Hilfe beim Verständnis.

Also, habe nun eine SATAII-Platte drin. Da ist XP, meine Programme usw. drin. Die IDE dient zur Sicherung. Jetzt zeigt er mir aber in der Infoleiste das Symbol zur "Hardware sicher entfernen" an mit der SATA II. Warum ist das da? Wozu dient es?

Danke für Erklärungen
 
XXLChristine4U schrieb:
Ich habe direkt von Asus ein BIOS 1205 bekommen. Das soll das neueste sein. Kennt das jemand? Stelle es auch gerne zum Download bereit

Moin,

ist das ein Beta Bios?

Wäre aber schon toll, wenn damit mein RAM 270Mhz 1:1 läuft.

P.S.

Bei mir läuft SATA II auch ohne Probleme. Habe 2 WD Platten drin.
 
Also bei mir steht nirgendwo was von Beta. BIOS-Datum ist vom 28.04.06.

Bei mir läuft nun alles super, allerdings kenne ich mich mit dem BIOS ansonsten null aus
 
Und noch eine Frage:

Habe das soeben entdeckt. Der 3800+ Prozessor hat ja 2,0 GHz, warum zeigt er mir aber andauernd unterschiedliche Werte oder liegt es daran, dass ich das Cool&Quiet aktiviert habe? Sorry, das verstehe ich nämlich nicht.

Danke vorab für Erklärungen
 

Anhänge

  • arbeitsplatz.JPG
    arbeitsplatz.JPG
    32,6 KB · Aufrufe: 58
  • arbeitsplatz1.JPG
    arbeitsplatz1.JPG
    32,2 KB · Aufrufe: 53
XXLChristine4U schrieb:
Hallo,

ich bräuchte nochmal Hilfe beim Verständnis.

Also, habe nun eine SATAII-Platte drin. Da ist XP, meine Programme usw. drin. Die IDE dient zur Sicherung. Jetzt zeigt er mir aber in der Infoleiste das Symbol zur "Hardware sicher entfernen" an mit der SATA II. Warum ist das da? Wozu dient es?

Danke für Erklärungen

Das ist ganz normal bei SATA-Platten, die Hot-Plug-fähig sind.
D. h. man kann die HDD während des Betriebs entfernen (sofern es nicht die Platte mit Windows ist :fresse: ). Hier wird es noch genauer erklärt.
 
Ja, Treiber ist installiert und Deaktivierung von Cool 'N' Quiet bringt leider auch keine Änderung.
 
Hi Allle......bin zwar neu hier...... aber das Asus A8N32-SLI Deluxe ist ja wohl die obergrenze an BUGs.... hab da nur probleme mit......... und geschweige der Tech Support von ASUS.....lässt manchmal zu wünschen übrig....... bin jetzt umgestiegen........ auf das vergleichbare Modell.......von ABIT.....und ich muss sagen........ ABIT hat da ein super geiles Board auf dem Markt gebracht..... fast besser wie eine Orgasmus...die Leistung un das Potential....

Mark
P.S. Weiter so.......... ABIT
 
Schlingel_INV schrieb:
na es geht doch... hmmm ich glaub ich machs mir auch mal drauf. vielleicht muckt memtest dann auch ncith mehr... egal welcher speicher und welche einstellungen immer fehler ab test 6 mit den OCZ EBs... 2700mhz wären doch auch mal nett :d

Der Fehler mit MemTest kommt bei mir auch :asthanos:

Aber ich ignoriere das einfach. Hab sonst z.Z. null Probs :hail:


@GAMER
-Also du magst schon z.T. Recht haben. Aber wenn man ein wenig Zeit investiert bekommt man so manches scheinbar unlösbare Problem gelöst.

Wenn du aber mit deinem ABIT glücklich bist, dann Glückwunsch ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
jupp eben was bringt mir memtest? nix. uralt dos programm. wenn alles andere rockstable ist möchte ich mal behaupten dass vielleicht memtest spinnt und nciht die hardware. aber :wayne: einfach ignorieren...

und ich hab keine bugs oder ähnliches. alles ne einstellungssache. und vielleicht wirds mit dem 1205er bios noch besser.. ich trau mich noch nicht - wie war das mit dem running system?:asthanos:


@€dit: nur mal so nebenbei: mir ist aufgefallen dass die OCZ EBs echt zum A8N32-SLI standard mutiert sind (schaut euch mal die signaturen der user hier im thread an :d)
 
Zuletzt bearbeitet:
Laufen Samsung UCCC Rams eigentlich gut auf dem Board? Oder insgesamt schlechter, als auf dem nForce3?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh