Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
LosPetros schrieb:Also mein Board ist heute angekommen. Testen kann ich es leider noch nicht da CPU und Gaka noch fehlt.
Was ich aber direkt zu bemängeln habe ist:
Der eine Kupferkühler sitzt schief auf dem Chip drauf, also nicht parallel zur Oberflächen.
Der Alu-Spannungswandler-Kühler lässt sich sehr leicht hin und her drehen.
Vielleicht soll ich noch ein paar Fotos nachreichen?
Wie sind denn eure Erfahrungen dies bezgl. Ich finde bei einem 200 Euro Board sollte dies nicht sein.
LosPetros schrieb:Leider werden die Bilder nicht scharf genug und man kann zu wenig sehen.
Kann jemand vielleicht sagen ob dies schlimm ist.
Die beiden Chips sind doch nicht South und Northbridge oder?
Der eine ist doch der fürs SLI oder?
FuNKeR schrieb:Der Liefertermin für mein Board steht auf dem 9.12. Will das haben *schnief* Graka und CPU liegen hier ja schon...
cu
FuNKeR
Dr.Dos schrieb:Ich sagte: was ist an dem Board Besonderes außer der Heatpipe, dass die Leute so verrückt spielen lässt?
Ist ganz positiv gemeint. Solche Begeisterung für ein Produkt findet man sonst fast nur bei den neuesten Monster-GraKas.CharlieB schrieb:wer spielt denn hier deiner Meinung nach verrückt?
CB
vaclav schrieb:das mit dem dem 1t bug ist natürlich absolut indiskutabel....aber sehr suspekt, der fehler scheint ja nicht bei allen boards aufzutreten...asus muss noch viel nachbessern. allerdings scheinen die da zu pennen...gibt jetzt schon länger kein aktuelles bios mehr.