Sushi1976
Enthusiast
-sNOOp- schrieb:Hab die Voodo1 für 4€ mit Versand bekommen
Gratuliere
Sushi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
-sNOOp- schrieb:Hab die Voodo1 für 4€ mit Versand bekommen
moc schrieb:Nimm die MVP halt raus und benutz den oberen Slot mit 8Lanes. Macht KEINEN Performance unterschied aus.
Moc
moc schrieb:bist du ein satanist ) ? Ich find das UV-Aktive richtig sexy. Hattest du schonmal ein DFI [und auch unter UV?] ?
Moc
also ich finde nur weil du das Layout nicht magst ist das noch kein Grund so über ein Board zu reden, das du noch nie getestest hast...kimble schrieb:ihgitt.
Wie kannn man des nur uv-aktiv für die ganzen Kiddies machen?
ekelteregend
Auch von mir gibt es ein vernichtendes Urteil zu den momentan erhältlichen Crossfire Boards !!! Würde mal sagen eine klare Kaufwarnung, außer es hat jemand zwingend jetzt schon vor ein Crossfire System aufzubauen, ansonsten bleibt der nForce4 die 100% bessere Wahl.Sushi1976 schrieb:Ja kann ja jeder seine Meinung hier abgeben
Meine Ansprüche sind halt andere gewesen an dieses Board oder
überhaupt an den ATI Chipsatz. Mein Vergleich zum NF4 fällt vernichtend
aus erst das Sapphire und jetzt das Asus beides reinfälle.
Gruss Sushi
2nd_astronaut schrieb:@JCM900: Danke, das war mal eine handfeste und nützliche Kritik/Zusammenfassung. Ursprünglich wollte ich mir das Board kaufen, aber hatte es schon wegen der Heruntertaktung bei 4 Rams wieder von der Wunschliste genommen... Deine Zusammenfassung bestärkt mich da nur weiter.
Wie läuft x64 so bei dir?
...you don’t need a master card...
Fanatic_Ice schrieb:Verstehe ich das richtig zwei identische Katen? Dachte man braucht eine "teure Mastercard"! Würde gerne eine zweite PC X850 XT reinbappen. Wer braucht da zwei X1800XTs - steht von Preis her in keinem Verhältnis.
Nochmals zum Mitschreiben
Ich war letztens auf LAN da hatte einer ne geforce 2 GTS, und er hat fast alles mitgespielt...