Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Don schrieb:Welches Clock-Tool verwendet man am besten für dieses Board bzw. für Mainboards mit ATI Chipsatz? Ich versuche gerade aus einem CrossFire System das Maximum zu holen, dazu müsste ich an der CPU aber noch etwas mehr drehen.
Irgendwas scheint mit dem letzten BIOS nicht gestimmt zu haben...
Fanatic_Ice schrieb:Stimmt alles weg...und andere Dateien auch, sowie das deutsche Handbuch.
Das zeigt wiederum das ASUS sich mit dem Mainboard beschäftigt - und ihr guter Dinge sein könnt.
Crossi245 schrieb:Hi,
also ich komme über die deutsche Asus-Seite und Download von Global immer noch an alles ran, Bios, Treiber, Handbuch.
Aber vielleicht kommt ja trotzdem bald ein neues Bios. Schaden kann's nicht.
Cat Toaster schrieb:PS: Ich kann über die Webseite von allen vier Servern auch das ganze Gelumpe mit den üblichen 5kb runtersaugen.. Das "seh" ich nicht nur, das landet auf meiner Platte
DScooter schrieb:Hi@all.
Habe das Board nun auch.. brauch ich n Bios Update und den Ram einstellen zu können?? denn ich habe kein Memry Configuration Menü????!!!!
Gitbs noch andere Temp Programme die GENAU sind? Außer Speedfan?
Muss ich bei EINER Graka den Strom-Stecker über den 16X Slots einstecken??
THX schonmal
Fanatic_Ice schrieb:
mibo schrieb:
mibo schrieb:@its_a_me: willst du wirklich mit nem Bleistift versuchen genauch 20kOhm zu malen???
"Tune down resistance to increase voltage"
Welche Spannung liegt wohl an deiner (brennenden) CPU an, wenn du 100Ohm gemalt hast? Ist da überhaupt ein GND in der Nähe, wo man hinmalen könnte?