TerrorTeddy
Enthusiast
und bei 225 nicht mehr?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Le_frog99 schrieb:Habe es bis zu einem FSB von 235Mhz bekommen also CPU dann 2.350 Mhz. Wenn ich weiter höher will startet er nicht mehr.
Mfg Oliver
tb99de schrieb:Mein PCIe Lan hat sich gestern "verabschiedet", nichts geht mehr (lief 2 Monate stabil). Oange LED blinkt immer mal und geht wieder aus.
Kabel in den PCI-Lan gesteckt, da geht das Lan wieder.
Hatte einer von euch auch schon einmal Probleme mit den PCIe Lan Anschluss ?
tb99de schrieb:Muss ich zuhause nachschauen in welchem Modus meine SATA laufen. Glaube aber als AHCI im Raid0 Modus. Dann benötigt Windows auch eine Treiberdiskette während der Installation. Ganz am Anfang Fx drücken (weiss nicht mehr welche F-Taste).
>>Du meinst wohl den PCIe 1x Slot?<<
Nein.
Das MB hat doch zwei mal GB-Lan on board.
Der erste ist über PCIe angebunden, der zweite über PCI.
Wie gesagt der über PCIe funktionierte lange sehr gut, aber von heute auf morgen gar nicht mehr. Benutzte jetzt der über PCI angebundenen.
Frage mich, ob der erste wirklich defekt ist oder ob sonst Probleme bekannt sind.
rompriest schrieb:meinst du vielleicht das Bootmenü, das sich nach drücken von F8 nach dem post öffnet?
Leider nein. Der eine Kern läuft bis 240 und der andere nur bis 220 bei 1,42 - 1,44 V. Hab wohl kein Glück mit der CPU gehabt. Wie hoch kann man denn mit der V-Zahl gehen?TerrorTeddy schrieb:und bei 225 nicht mehr?
tb99de schrieb:Nein, kurz nach dem Start der Win Installation muss man F6 (?) drücken zum einbinden der Raid-Treiber per Diskette. Steht untem im Display.
einfach mal den rechner ausmachen und wieder anmachen (nicht restarten)
naja das Problem ist dann aber das er nicht mehr hochfährt sondern mit der Meldung "Overclock failt" oder so.... stehenbleibt und ich nur die Chance habe mit F1 die Bios Einstellungen anzupassen oder mit F2 Default Werten zu booten.
Kann mir mal jemand mit den Speichertimings helfen?? Habe da noch überhaupt keinen Plan von. Habe das Geil DDR 400 2GB Kit. Wie ich bei dem Bios , was unter, welchen Werten eintragen muß
Danke schön...Mfg Oliver
ich hab wieder von 0602 bios auf 0502 bios zurückgeflasht, weil es stabiler läuft. hatte mit dem 0602 bios sporadische abstürze.
Kann ich von meinem Board mehr Perfomance erwarten, wenn ich mein BIOS vom jetzigen BIOS(Auslieferungszustand) auf das neue BIOS flashe?
Lohnt sich das, wenn ich sonst eig keine Probleme habe?
Wär nett wenn ihr nicht andauernd meine Post ignorieren würdet
Kann ich von meinem Board mehr Perfomance erwarten, wenn ich mein BIOS vom jetzigen BIOS(Auslieferungszustand) auf das neue BIOS flashe?
Lohnt sich das, wenn ich sonst eig keine Probleme habe?
läuft bei euch mit 0502 bios vista einwandfrei??
Danke für deine schnelle Antwort!
Soll ich das BIOS mit dem ASUS Update Tool flashen oder eher per DOS-Diskette? Persönlich wäre mir die erste Methode lieber, weis aber nicht obs da irgendwelche Unterschiede gibt?
Ok, danke.
Kannst du mir sagen warum meine 2 SATA HDDs wie IDE HDDs mit Master/Slave Einteilungen im BIOS Menu angezeigt werden?
Auch wenn ich unter "Storage" AHCI Modus einstelle, bleibt die Anzeige gleich.