Ich kann nur sagen das meine erfahrungen mit dem Board es so gezeigt hat das egal welches bios :
HTT@200 Stabel von FSB 200-320Mhz
HTT@400 Unstable egal welchen FSB
HTT@600 geht garnicht bootet nich egal was ich eingestellt hatte oder welcher speicher drin war.
HTT@800 Unstable egal welchen FSB
HTT@1000 stable von FSB 200-320Mhz
Da der HTT mal 2 genommen wird hatte ich immer je nach OC 2300HTT -2400HTT
Und wie PowerBar schon sagte für alle Nochmal mit Winchester bis maximal Bios 1010.003 alles drüber ist nur noch Venice optimiert.Das heisst auf Deutsch das Board würd von Bios zu Bios immer Langsamer und OC geht weniger als mit denn Winnies bis 1010.003.
Ergo:es ist stabieler geworden für Venice mit denn neuen Bios Versionen da sich Asus nur noch auf die neuen Kerne Konzentriert und der Winchester sozusagen als auslauf model gesehen wird daher auch Instabilitäten mit neuen Bios Versionen und Winchester CPU´s.
Und @DrJohnLogan wenn du dir mal denn ganzen Thread durchgelesen hättest bzw dich ein wenig über das Board im Inet Informierst wirst du Festellen das dasBoard Locker Mit einem HTT Takt von 1200Mhz läuft!!!kleine Info am Rande..
Edit:Es sei denn du hast ein schlechtes Erwischt dann geht es nartürlich nut mit HTT600 oder 800 .Gibt halt auch Ausnahmen bei dem Board das sie dann nur Maximal einen HTT von 800Mhz schaffen siehe Sockel754 boards oder die neuen NF4 non Ultra Versionen da gibt es auch welche die nur bis einen HTT von 800Mhz ausgelegt sind.
Würde ja gern mal die 300Mhz FSB bei dir sehen mit HTT800 oder 600
Gruß CBOT