M
micmc
Guest
Ne nichts ist übertaktet alles real Takt...hab mal eben meine zweite IDE Platte weggehängt weil da auch Windows drauf ist...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
kai0r schrieb:Also ich hab Probleme mit dem Board.
Folgendes System:
CPU: 3000+ Winchester
RAM: 512 MDT CL 2.5
Grafik: GF4Ti4200
Netzteil: be!quiet 450W
Board: Asus A8V Deluxe (Rev 2)
Folgendes:
System läuft im Windows "Arbeitsbetrieb" tadellos. In Spielen kommt es jedoch zu Problemen. Bei Half-Life2 sind direkt am Anfang, nach dem ich ausm Zug aussteige, die Texturen bei den Wachen verschwunden. Ich seh dann nur noch deren Kopf und sonst nichts. Die Züge verschwinden ebenfalls. Will ich dann nen Screenshot machen (F5), verschwindet der ganze Boden.
Selbe bei World of WarCraft, nach ner Zeit spielen treten Texturenprobleme auf. Der Boden verschwindet, mein Charakter hat komplett andere Sachen an, oder der Lichteinfall ist nur noch von Streifen gesegnet.
Die Grafikkarte wurde ausgetauscht. Hab ALLE Treiber UpToDate, und Grakatreiber natürlich schon mehrmals geswitched. Antwort von Asus: ForceWare 66.93 testen und Netzteil prüfen. Hatte vorher nen 300W drinnen und hab nun wie oben geschrieben nen 450W gekauft. Hat nichts gebracht. FastWrites aus ebenfalls probiert, Karte ist AGP 4X.
Jemand noch ne Ahnung woran es liegen kann? Hab echt schon so mir alles erdenkliches probiert und bin am verzweifeln (Speicher und Festplatte jeweils getestet! alles OK)
mfg Kai0r
kai0r schrieb:Hab damals schonmal probiert im Gerätemanager den Via CPU To AGP .. zu deinstallieren. Ich meine der hätte danach wieder die selbe Version installiert? :> (Gerätemanager -> deinstall halt)
Speicher hatte ich mal auf AUTO gestellt. CL 3 kann ich nochmal probieren.
killerirzi schrieb:Wenn man kein Raid möchte ist dort JBOD zu wählen und gegebenenfalls die Bootplatte festlegen. (steht aber eigentlich alles im Handbuch)
killerirzi schrieb:ausserdem ist der Via Raid controller nicht über den PCI bus angebunden.
killerirzi schrieb:ausserdem ist der Via Raid controller nich über den PCI bus angebunden.
QUOTE]
Hi,
Und deshalb auch nicht gelockt.So muß man leider den Promise nehmen,wenn man OC will.
Stimmt doch,oder?
mfg
Nickel schrieb:killerirzi schrieb:ausserdem ist der Via Raid controller nich über den PCI bus angebunden.
QUOTE]
Hi,
Und deshalb auch nicht gelockt.So muß man leider den Promise nehmen,wenn man OC will.
Stimmt doch,oder?
mfg
Ich habe auch das A8V nur nicht mehr eingebaut wir aber wieder
eingebaut das mich das Gigabyte auch total annervt.
Es gibt eigentlich kein gutes 939 Board die haben alle Probs am
besten läuft da noch das Asus A8V 2.0!!
Ich hatte das Msi,Gigabyte das Abit AV8 und das Asus A8V 2.0
keines kann man uneingeschränkt empfehlen. Am schlechtesten
kommt bei mir das Msi weg.
Sushi
Ich teste beim Neuaufbau jetzt mal den Promise Sata
Controller ob der besser zum takten geht als der Via.
Sushi
-blue- schrieb:kann mir eine helfen such guten ram für ASUS A8V
viel gelesen TCCD nicht so gut ??? stimmt das
TwinMos Twister Pro möchte vielleicht
oder adata550
ich will hoch hin aus