Ace.KIA.
Banned
Man hört den Lüfter schon ich habe ihn drauf weil mein Board auf dem Kopf steht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Verwendet Ihr bei Wakü-Betrieb die mitgelieferten Aufstecklüfter, sind die störend laut ?
Möchte meine Wakü weiterhin absolut leise betreiben, daher die Frage.
Hi,
das kommt nicht so schnell, habe mir jetzt das Gigabyte gekauft.
Gruß Raberduck
Hat jemand schon rausgefunden ob man den Kaltstart Bug umgehen kenn ohne das die Ram Voltage gleich auf 2,1v runter muss.
Ich hab jetzt ein dickes Problem ich kann keinen 1:1 benutzen. Da ich ihn zwar einstellen kann aber er nicht übernommen wird. Deswegen lauf die Speicher immer 4:5. So kommt man ja leider gleich an die 500mhz marke. Wenn man nur nen FSB von 400 einstellt. Mein Rechner schmiert deswegen ständig in Spielen ab weil die Speicher nur 2,1v bekommen.
Wenn ich mehr voltage gib läuft alles wie geschmiert nur ich hab den Kaltstart bug.
Son sch*** jetzt kann ich nicht richtig übertakten weil das Board rumnervt. Bei 3 bis 3,2ghz rumzugammeln darauf hab ich kein bock.
dacht das ist das besondre an den p5k das man die rams takten kann wie man will, naja english kenntnisse.......^^
weis immernoch nicht ob ich das blitz oder das maximuss will, will halt auf jeden fall 500mhz fsb schaffen...
ja aber auch mit einem quad???
und ja iwie wär mir asus lieber aber das maximus sieht iwiw so billig aus im gegensatz zum blitz, und ja die gigabythe sin iwie so bunt^^
aber leistung ist halt am wichtigstens und die 500 müssen drin sein!
So nach dem endlich meine lequid metall pads geliefert wurden und mein e6600 geplant ist hab ich nun auf 3GHZ laufen mit idl 34C und last 52C
danke nochmal für die tipps als nächstes kommen die rams dran
4GB (2er Kit) G.SKILL (F2-5300CL4D-4GBPQ)
sowas schwebt mir vor wird auch von asus in der qvl freigegeben hat damit jemand schon erfahrungen gemacht