Stammi
Enthusiast
genau diese überlegung ging mir auch grade durch den kopf.....^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Huhu, welche PNSchau an ! Haste meine PN net gekriegt Chrisch ?
Boah... wenn ich diese Screens so sehe bin ich froh mir wieder nen Commando besorgt zu haben
http://tokyo.cool.ne.jp/yasukazusimo/652.gif
hoffentlich kommt es heute schon
dann hoffe ich mal du hast wakü
ich komme mit lukü knapp auf 460, den test kannste knicken ohne gute kühlung...
kann aber auch sein das meine cpu limitiert. am 18. kommt endlich mein wolfdale
@web : kannste mir mal deine werte in sachen nb, sb und mch geben ? möchte mal vergleichen, und brauch werte anderer ... !
thx !
Nicht?ohne Spannungserhöhung VMCH 1,5V und SB 1,6V kam ich nicht über 450. Wird doch bissl heiss, wenn man da keine Wakü hat oder?
ohne Spannungserhöhung VMCH 1,5V und SB 1,6V kam ich nicht über 450. Wird doch bissl heiss, wenn man da keine Wakü hat oder?
pretested? das wurde lt. der aussage vom Verkäufer nur def. betrieben, kein OCRuhe da! Du hast Deins pretested vom MP
Hallo zusammen,
zwei kurze Fragen:
1. Wie weit kann man mit der neusten BIOS Version einen CPU beim Commando undervolten (wie weit geht der VCore nach unten)?
2. Ich habe ein Intel E4400, dieser wird erst ab dem BIOS 0702 unterstützt, kann ich Glück haben das dass Revision BIOS mein Prozessor trotzdem erkennt? Was kann ich machen wenn mein Prozessor nicht erkannt wird? Habe leider keinen zweiten Prozessor zur Hand.
Danke für eure Antworten im Voraus.
Hallo zusammen,
zwei kurze Fragen:
1. Wie weit kann man mit der neusten BIOS Version einen CPU beim Commando undervolten (wie weit geht der VCore nach unten)?
2. Ich habe ein Intel E4400, dieser wird erst ab dem BIOS 0702 unterstützt, kann ich Glück haben das dass Revision BIOS mein Prozessor trotzdem erkennt? Was kann ich machen wenn mein Prozessor nicht erkannt wird? Habe leider keinen zweiten Prozessor zur Hand.
Danke für eure Antworten im Voraus.
Jop, E8200Chrisch, kannste mir mal die genauen Bios Settings schicken ?
Ich krieg hier net mehr als 459 hin, könnte ko**en !!!!!!! ^^
hast du da den 8200 drauf ?