area2000
Neuling
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
vlt liegt es ja nicht an der karte
ne frage...
hab den board am 30.01. bekommen
will jetzt die wieder zurück schicken und mein geld wieder haben (14rückgaberecht)
muss die ware am 13.02. bei denen sein oder kann ich es am 13.02. erst abschicken ? (dann bekommen sie es innerhalb 3werktage)
@peebee
der lüfter meines nt´s ist seit geraumer zeit lauter! klingt nach nem lagerschaden! hatte mir auch überlegt ein corsair zu holen! wie ist es von der lautstärke?
Naja wurscht, mit meinem Corsair ist nun wieder alles ruhig! Topower Netzteile (BQ) sind bekannt für solche Harmonien mit Asusbrettern. Wo Nitroxx NT hergestellt werden weiss ich nicht. Corsair wird von Seasonic hergestellt.
Meinst du mich?
Wenn ja, das muss erst mal bei mir sein Wird morgen erst verschickt. Wenn es nicht mit FSB 550 bootet, dann kommt es wieder weg
Naja, die Zeit ist ja völlig egal... sowas beeindruckt mich nicht mehr Alles was über 9,5s speicher ich nicht mal mehr ab...
Hmm, genaue EInstellungen... muss ich morgen noch ma guggen, das war nur ein Test auf die schnelle.
Leider ist das Commando aber nur bedingt Quad tauglich.
Habe gerade mal testweise einen QX9650 bei 10x400 mit 1,35 Vcore am laufen.
Die Spannungen für die NB muß ich auf über 1,65V anheben.
Laut Everest bin ich bei 1,76V auf der NB.