Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hi
Hab mal ne ganz doofe Frage:
Habe nun auch das Board und habe 2x1GB G-Skill Ram
Das Board hat ja 4 Ram Slots 1 weißer und ein blauer nebeneinander und das ganze noch ein zweites mal also insgesammt 2 blaue und 2 weiße.
Nur wo soll ich meine Rams reinmachen? in ein blauer und ein weißer Slot oder die zwei blauen?
Soll ja dual channel sein.
Irgendie verstehe ich das im Handbuch net so recht
bin euch sehr dankbar für ne Antwort:
Hallo zusammen,
ich bzw. wir (mein Cousin und ich) bräuchten mal euren Rat.
Wir sind gerade dabei, das Commando einzurichten (im Bios), aber das Board geht in unregelmäßigen Abständen immer aus, mal nach 2 Minuten, mal nach 10 Minuten.
Zu heiß wird der PC aber eigentlich nicht und im Bios haben wir bisher nur die Mhz und Timings für die Rams eingestellt.
Habt ihr vielleicht ne Idee, warum das Ding immer im Bios abschmiert???
hi
Wenn der nach init CPU noch weitere Meldungen im Display anzeigt kann ich doch davon ausgehen, dass die CPU in Ordnung ist und korrekt im Sockel sitzt oder?
PS.: Is das normal, dass der Sockelhebel wenn die CPU drin ist etwas schwerer geht und kann man dabei nix kaputt machen?
Konnte den Bügel ganz schließen
MFG
hi
So habe mal meinen pc mit dem Commando und einem QX6700 eingebaut
Leider habe ich noch keine Graka, weil die erst nächste woche kommt.
Sonst habe ich aber alles drin.
Nun mal meine Frage
Is das erste mal, dass ich ne 775 CPU eingebaut habe.
Das Mainboard hat doch an der Slotblende eine LCD-Anzeige.
Wenn ich PC einfach mal ohne Grake starte oder auch nur Saft draufgebe steht in dem kleinen Display Inti CPU und wenn ich dann starte sucht der halt das Rom und die Rams.
Wenn der nach init CPU noch weitere Meldungen im Display anzeigt kann ich doch davon ausgehen, dass die CPU in Ordnung ist und korrekt im Sockel sitzt oder?
PS.: Is das normal, dass der Sockelhebel wenn die CPU drin ist etwas schwerer geht und kann man dabei nix kaputt machen?
Konnte den Bügel ganz schließen
MFG
also ist die cpu in ordnung wenn init cpu da steht und der dann noch weitere sachen testet?
Is echt fuck ohne graka :P
Und der erste dann sozusagen nur mit 8, oder??
Aber SLI würde nicht funktionieren, oder??