****ASUS Commando[ROG] (Sammelthread)**** (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Beim Quad gt soll manchm. probs mit lan geben wenn man z. B. zockt und im background sachen verschiebt oder son quatsch, schau selber mal in den Thread rein.. Der lan controller läuft über pci statt pcie oder sowas, ka wies genau ist..

Einer hatte mouselags wenn er mit der maus über die Laufwerke drüberfuhr oder so.. Das hat der dann mit einsetzen der orig abit kabel und neuinstall von xp gefixed..

Auch wenns nur teilweise stimmt, hätte ich null bock mich mit so lamen bugs rumzuschlagen.. Daher quad - no thx

Sagt einer, der sich das quad geholt hat...

Nee klar hat jedes board seine bugs, aber das was ich im quad SaThr gelesen hab, hört sich ultra lame an für mich

@webwilli, peebee etc.

Es ist vollbracht :fresse:

Ich habe mir gerade das ASUS Commando + Microsoft Intelli Explorer 3.0 bestellt .
Aber auch nur weil ich nirgendwo finden und nachsehen konnte, ob ein Scythe Mine auf das eVGA 680i passt .. Außerdem war das eVGA schon bestellt, jedoch stand in der Mail plötzlich was von bulk .. Tjo, und bulk lässt sich schlecht weiterverkaufen .. Also bekomme ich für das Geld was ich hätte für das eVGA zahlen müssen, ein tolles Commando + eine neue Maus :banana:

Dienstag sollte es da sein .. Compuland ist recht schnell ... Bin schon gespannt auf die Maus , hatte ich schonmal als sie vor 4 jahren oder so neu war .. Konnte damit super spielen etc. hatte sie auch noch bis vor 1 ? Jahr ..

Das Commando ist very sexy ...

Welches Bios ist zu empfehlen ? Welcher Treiber für den Chipsatz also für Windows ? Sollte ich den Dual Core Treiber installieren von MS rev.4 ( sehr jung , erst vorletzte woche oder so released ) ... ? Welchen Soundtreiber .. Ich will schonmal alles auf einer DVD brennen :)

ist das sinvoll mit dem inf-updater? Bei mir startet blöderweise der Download nicht :rolleyes:

Que est que c´est? watt muss ich da nehmen?
Moi francais est trés mèrde

Was bringt mir das Commando nun unter dem Strich mehr als das P5B Deluxe?

Zuletzt bearbeitet:
Glaub die Frage werd ich mal ins FAQ übernehmen...

Mehr Spannugen einstellbar, Subtimings einstellbar, es können höhere Spannungen eingestellt werden, ...

@ Dr. Wakeman: Thx!

@ all: Post #1 updated.
Neu: Treiber-Download

Subtimings kann das P5B auch ;)

Unterschiede zum P5B:

• höhere Spannungen
• 100% solid Caps
• ROG-Board
• Display auf der Rückseite
• keine eSATA
• 100% C2-Chipsatz
• Southbridge auch per Heatpipe gekühlt
• Mainboard Taster für Power ON/OFF, Reset und Clear CMOS
• teurer
• mehr Hardwaremonitoring-Möglichkeiten
• drei seperate Tempfühler möglich
• Vollversion GRAW und 3DMark2006 Professional

Sonst noch was?

Zuletzt bearbeitet:
Danke. Das hilft einem schon weiter.
Hat das Commando denn auch diese beleuchtete ATX Blende? Siehe:
http://www.techpowerup.com/img/06-07-11/image3.jpg
Das sollte doch auch für ROG stehen oder?

Meint ihr das Commando lohnt sich auch für jemanden der kein Hardcore Overclocker ist? Oder fallen die Unterschiede dann nicht so ins Gewicht(es fehlt ja sogar eSata)?

@ Webwilli: Editier mal noch dazu, dass GRAW und ne Vollversion von 3DMark06 beiliegen. Dann kann ich das so in den ersten Post verlinken. Wird ja doch öfters gefragt.

@ Fadl: Nein, die beleuchtete Blende hat das Board nicht, nur den LCD-Poster. Wenn du nich auf Teufel komm heraus übertakten willst, reicht das P5B Deluxe mit Sicherheit auch.

Zuletzt bearbeitet:
Subtimings kann das P5B auch ;)

Unterschiede zum P5B:

• höhere Spannungen
• 100% solid Caps
• ROG-Board
• Display auf der Rückseite
• keine eSATA
• 100% C2-Chipsatz
• Southbridge auch per Heatpipe gekühlt
• Mainboard Taster für Power ON/OFF, Reset und Clear CMOS
• teurer
• mehr Hardwaremonitoring-Möglichkeiten
• drei seperate Tempfühler möglich

Sonst noch was?

Und sind diese Sachen das Geld wert? Ich denke selbst die Spannung beim P5B reicht absolut aus, ausser man hat nen KoKü :d

Danke. Das hilft einem schon weiter.
Hat das Commando denn auch diese beleuchtete ATX Blende? Siehe:
http://www.techpowerup.com/img/06-07-11/image3.jpg
Das sollte doch auch für ROG stehen oder?

Meint ihr das Commando lohnt sich auch für jemanden der kein Hardcore Overclocker ist? Oder fallen die Unterschiede dann nicht so ins Gewicht(es fehlt ja sogar eSata)?

Diese Display ist drauf aber ich frage mich, warum man das nicht ansteueren kann? Beim Striker kann man auch anderen Text anzeigen lassen....

Müsste man mal bei Asus nachfragen...

Diese Display ist drauf aber ich frage mich, warum man das nicht ansteueren kann? Beim Striker kann man auch anderen Text anzeigen lassen....

Müsste man mal bei Asus nachfragen...

Und was hast du davon? Sieht man doch eh nich viel von, weils auf der Rückseite ist...

nimm den Version 8.2.0.1012 den hab ich auch rennt 1A

mfg

und wenn ich das installiert habe, was kann ich dann machen? Muss ich selber was tun?
Oder ist das nur einfach so da?
Frag nur weil ich nix sehe jetzt, abgesehen von einem leeren intel ordner mit 2 TXT-Dateien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh