****ASUS Commando[ROG] (Sammelthread)**** (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habe im bios mal lcd poster backlight auf aktiviert gestellt nix passiert

weis einer für was das/die ist

mfg
 
hab das grad zum lcd poster gefunden kann das mal einer gescheid für mich übersetzten???

danke


An option in BIOS allows the backlight to be switched off when the LCD Poster is not in use (i.e. when not starting up)
 
Welches Board hat denn diese beleuchtete ATX Blende? Das Striker?
Und as soll ROG Design nun eigentlich für Vorteile bringen?
 
"Es gibt eine Option im Bios die das Hintergrundlicht ausschaltet, wenn das LCD nicht benutzt wird (z.B. wenn es nicht hochfährt)"
Hinzugefügter Post:
Google:

"Eine Wahl im BIOS erlaubt, daß die Hintergrundbeleuchtung weg von geschalten wird, wenn das LCD Plakat nicht verwendet ist (d.h., wenn nicht oben beginnend) "

:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
hab das grad zum lcd poster gefunden kann das mal einer gescheid für mich übersetzten???

danke


An option in BIOS allows the backlight to be switched off when the LCD Poster is not in use (i.e. when not starting up)

Eine Option im BIOS erlaubt es, die Beleuchtung des LCD Posters auszustellen, wenn dieser nicht gebraucht wird (z.B. wenn das System nicht gebootet wird)
 
erklärt mir das mal habe es deaktiviert im bios und der lcd poster leuchtet beim ein bis zum ausschalten

ich schnalls nicht was passiert wenn ichs im bios nun aktivier habe keine veränderung festgestellt

mfg
 
:hmm:

Bei mir leuchtets im Standby und beim Hochfahren des PC's. Dann geht die Beleuchtung aus, solange wie der PC läuft. Wenn ich ihn dann runtergefahren hab, gehts wieder an.
 
wenn dus im bios akivert hast??

weenn mans wie ich deaktiviert hat leuchtets immer ja??

mfg
 
wenn dus im bios akivert hast??

weenn mans wie ich deaktiviert hat leuchtets immer ja??

mfg

Nee, wenn ichs deaktiviert hab.
Aktiviert hab ich noch nicht getestet. Is mir so ziemlich wurscht, weil mans eh nich sieht, von daher :wayne:
Wär nur schön, wenns im Standby aus wär, aber najo...

€: Aso, Guten morgen^^ Ich teste es mal eben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also:

Aktiviert--> Leuchtet immer
Deaktiviert-->Leuchtet im Standby und während des Post-Vorgangs, danach gehts aus und schaltet sich erst wieder an, wenn der PC heruntergefahren wurde
 
also mein back light ist im bios deaktiviert und leuchtet im windows betrieb

ist dann wohl in ordnung wenn ich dich richtig verstehe oder???

mfg
 
Sollte ich das neuste Bios ziehen und direkt flashen ?
Welches ist das neuste ?

@webwilli

also ich hab mir jetzt die inf dateien gezogen und so ... naja mehr brauch ich ja wohl nicht oder doch ?
 
Ehm...nee:p

Wenn ichs im Bios auf "deaktiviert" stelle, leuchtet es bei mir im Windows-Betrieb NICHT. Es leuchtet dann nur während des Post-Vorgangs und wenn der PC ausgeschaltet ist, aber nicht vom Stromnetz getrennt wurde.

Wenn ichs auf "aktiviert" stelle, leuchtet es immer.
 
komisch ich habe es im bios deaktiviert und es leuchtet
aktiviere ich e leuchtet es auch


hääääääää????
 
Also gehts bei dir, wenn der Windows-Ladebildschirm kommt, nicht aus, auch wenn dus deaktiviert hast? :hmm:
 
schnell en clrcmos gemacht nun funzt es so wie bei dir

puuuuuuuuuhhh dachte schon mein board hattn schuß

thx
 
Hi
Ich will mir das Board morgen holen . Kann mir vielleicht jemand sagen ob ich auf irgendwas achten muss ? zB Revisionsnummer oder so ? Gibt es da schon ne neue oder welche ist aktuell ?
Vielen Dank

gruß Leo
 
Wie lange ist die Kaspersky Version gültig die beim Kauf mitgeliefert wird?
Und ist Ghost Recon Advanced Warfighter die Vollversion?
Wenn das beides so ist dann lohnt sich der Kauf der Commando Version ja schon fast gegenüber des Deluxe.

Ansonsten wäre für mich noch das EVGA interessant. Aber ich denke mit dem NVidia Chipsatz geht man wieder zuviele Abenteuer ein, richtig? ;)
 
Wie lange ist die Kaspersky Version gültig die beim Kauf mitgeliefert wird?
Und ist Ghost Recon Advanced Warfighter die Vollversion?
Wenn das beides so ist dann lohnt sich der Kauf der Commando Version ja schon fast gegenüber des Deluxe.

Ansonsten wäre für mich noch das EVGA interessant. Aber ich denke mit dem NVidia Chipsatz geht man wieder zuviele Abenteuer ein, richtig? ;)

Wie lange die Kaspersky-Version gültig ist, weiß ich nicht.
GRAW ist eine Vollversion, genau wie 3DMark06.

Bzgl. der Nvidia Chipsätze könntest du Recht haben. Außerdem, wer braucht schon SLI?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh