Stammi
Enthusiast
Bei mir hats jedenfalls geklappt ..
Womit hast Du die Spannung ausgelesen ?
Womit hast Du die Spannung ausgelesen ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kommt drauf an, was du damit vorhast. Das P5W ist günstiger und hat mehr Ausstattung (FB, W-Lan). Bei der Leistung nehmen sie (Commando vs. P5W DH) sich nix. Auch wenn jmd hier was anderes sagt - ich hab beide, ich kann also mitreden
Das Commado hat halt GRAW und 3DMark06 dabei. Und halt die netten OC-features (bel. Taster für schnelle Inbetriebnahme).
In der Leistung nehmen sie sich sehr wohl.. ich sage nur 2 T^^
In der Leistung nehmen sie sich sehr wohl.. ich sage nur 2 T^^
Wenn man die beiden MB´s gleich taktet schon. Aber jeder will ja das Maximale rausholen. Hab beide ausführlich gebencht, das weisste ja. Bei BF2 und F.E.A.R. (also reale Spiele) sie beide überraschend gleich schnell. Wer´s nicht glaubt - selber testen (aber bitte genau). Lediglich bei Winrar lag das P5W minimal vorne.
Real merkt das keine Sau...
Sieht zwar verdächtig aus wegen den identischen Kurven. Ich kann aber mit bestem Gewissen sagen, dass das eine das Commando war und das andere das P5W (beide 3500MHz).
BF2-Benchmark...
Bei F.E.A.R. sieht es nicht anders aus. Bei Company of heroes auch nicht...
damit kannst Du die Leistung der Graka angeblich erhöhen - gibt wohl mehr Saft. Es soll Leute geben deren GraKa dabei gestorben ist - zumindest auf dem P5B Del. - oder war es das DH Deluxe?!
damit kannst Du die Leistung der Graka angeblich erhöhen - gibt wohl mehr Saft. Es soll Leute geben deren GraKa dabei gestorben ist - zumindest auf dem P5B Del. - oder war es das DH Deluxe?!
Du meinst den PEG Link Mode
Du meinst den PEG Link Mode
Ja aber die Option steht unter "Chipset" heißt genau PEG force und steht bei mir auf "x1" stimmt des so?
Stimmt - habe mich vertan Sorry
ja, stelle es auf Disabled.
Ok, ich vergebe Dir
Salve,
Aaalso, brauche ich einen 8poligen Netzteilstecker oder reicht der 4fache auch aus, und...hat schon jemand hier Erfahrungen mit MDT Speicher in Verbindung mit dem Commando gemacht ? Genau gesagt mit dem 2GB Kit 800er
Schonmal Danke für die Antworten.
Es reicht der 4polige. Du kannst auch den 8poligen nutzen (oder 2x4pol). Ein paar User haben berichtet das die Stromversorgung damit satbiler sein sollte.
Zu den MDT kann ich dir leider nichts genaues sagen, habe auch nichts hier im Thread darüber lesen können. Aber im allgemeinen machen die keine Probs.
Nur wenn du OCen möchtest solltest du evtl. auf andere ausweichen (Stichwort:Micron)
@ Swp : Irrsinn ...zumindest bei mir ... ich habe auch Disconnects, allerdinges während des laufenden Betriebs. Ich habe schon weiß Gott alles ausprobiert - auch Deine LAN Rom Option ... nichts hat geholfen ... habe die Ports gewechselt, IP`s vergeben, Telekom prüfen lassen, und und und ... no way ... meine letzte Hoffnung bleibt, das es am Windows liegt
Das heisst am Wochenende wieder alles neu hochziehen ... hrhrhr ^^
Es sei denn jemand hat noch nen rettenden Tip für mich !
So langsam verzweifel ich nämlich ...
Ich habe mei commando seit gestern in betrieb und nutze den oberen lan - port ! und habe bis jetzt keine probleme !