@Harrdy
macht der PC einen Reboot?
macht der PC einen Reboot?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hi,
ich brauche eure Hilfe, und zwar ich habe vor kurzem dieses Mainboard erworben, die vorderen usb und firewire Anschlüsse habe ich ohne Probleme ans Mainboard angeschlossen (Gehäuse: Sunbeam Trio)), aber die Frontaudioanschlüsse weiß ich nicht, wo ich die anschliessen soll. Bitte um eure Hilfe
Vielen Dank!
Hab auch wenn der stecker vom netzteil ab ist , das dann die Dioden leuchten vom Board. Board hat mit sicherheit einen weg.
an der Soundkarte sind doch die Anschlüsse!?!? Oder?
siehe dort: http://www.asus.de/999/images/produc...remeFXcard.jpg
da oben an der Karte gehören die Frontanschlüsse dran!
Also dazu kenn ich ne Lösung!
einfach nochmal auf den Powerknopf am Gehäuse oder am Board drücken, denn das ist nur Restspannung, die man PRINZIPIELL vor allen Aktivitäten vom Board nehmen MUSS, weil man sein Board auch nach Abschaltung des NT noch kurzschliessen "könnte"
Achtung: Wenn ihr EIST nicht nutzen wollt, solltet ihr C1E Support und Intel Speedstep Technology auf "Disabled" stellen. Auch könnt ihr die Vcore erst jetzt, wie oben beschrieben, auf einen fixen Wert einstellen.
Japp! Danke das war es. Hatte ich übersehen. !!FREU!!
Aber deine Arbeit möchte ich auch haben....
...Speed-Step lässt sich nicht deaktivieren. Obwohl ich es im Bios auf Disabled gestellt habe...