-- Ganglion1977 --
Mainboard-Guru
Auslesefehler - ganz klar.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich habe keinen Unterschied feststellen können im Betrieb, gebencht habe ich es aber nicht.
Hi s4sch4,
also meines Wissens nach geht das nicht nachträglich. Zumal nach dem einrichten von einem Raid auch formatiert werden muss.
Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren
naja 1-5% fällt ja nicht wirklich ins Gewicht und rechtfertigt meiner Ansicht nach keinen Wechsel.
Die von dir gesuchten Boards zeichnen sich alle vorallem durch ihre OC Eigenschaften aus. Wenn OC für dich unwichtig ist, gibt es da wesentlich günstigere Alternativen. (nur nebenbei bemerkt)
Moin !
hab das Board bei einem Freund eingebaut, der hat 2GBHZ DDR2 800.
Setzte ich das Dualchannel Pärchen ein kommt kein Bild und hinten am LCD steht Det Ram.
beide Module einzeln laufen aber.
Was kann der Grund sein ?
Timings hab ich auf manuell schon versucht, bringt aber auch keine Besserung.
Danke und Grüße
Sascha
ja dann sag mit bitte eins, der genau so schnell ist aber eben ohne oc potenzial... aber bitte von asus^^
Das P5B ist das kleinste ! habe dieses im 2 PC mit einen 4400 auf 3Ghz ! keine probs ! und das board gibt es für unter 100€ schon !
Hier wird auch drüber disktutiert, die Reg/Text-Datei, die da unten angehängt ist, find ich ganz interessant.