[Sammelthread] Asus Crosshair IV Formula (AMD 890FX)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schau mal auf der hp von mushkin

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:25 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:24 ----------

denk mal die blackline gehn da auch

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute kam mein EK-FB Wakü für den Crosshair. :banana:

Hab mal paar Bilder von geschossen. :bigok:

Danke, ja der Zwerg ist ein besonderer. ;) Ist grad im Häutungsprozess,
sonst hat er eine viel schönere Farbe. Also dem kleinen hat der EK-FB
sichtlich gut gefallen. :d

Gruß

Echt cool hast auch einen Barti, würd gerne mal paar Bilder von dem grossen sehen. :d

hab gerade eins mit dem handy gemacht

hast du den ek schon verbaut ,ich habe mit mein mips in idle 35° ,bei einer zimmertemp von 31.3° ,mit der orginalen heatpipe bei einer zimmertemp von 22° hatte ich so 45°

Hast auch einen hellen Barti, echt schön Danke für das Bild. :)
Der lässt sich gerade gut gehen wa. ;)

Habe den EK erst heute bekommen, das wird noch bei mir paar Wochen dauern, bis
wir Temperaturen vergleichen können. Erst bei fertigstellung meines Worklogs. :fresse:

Aber du hast gute Temps im Idle sowie Load, meinst doch die NB Temp, ODer?

Gruß

ja dann passen ja meine temps,meine die NB temp,ja ist eigentlich sand farbend ,dem ist mittlerweile auch zuwarm ,der verbudellt sich in seiner höhle oft und wenn ich zuhause bin dann läuft er den ganzen tag rum ,muss nur aufpassen das er nich meine pitbull hündin anfällt wenn sie ihn wieder ablecken will

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute :angel:
Kann der onboard Sound über den optischen Ausgang 5.1 Sound übertragen?
Mein altes Board hatte nen koaxialen Digitalausgang, da ging das. Das Crosshair 4 hat den leider nicht...

Passt auf das Board ein Noctua NH-D 14?

Wie siehts mit der Ram Kompatibilität? - Gibts mit den F3- 12800CL9 - GBNQ Probleme?

ja der paßt, hab ihn auch drauf und ja der ram läuft auch, hatte ich bis vor kurzem auch stable drauf laufen

Moin Leute

Gibt es eine besondere Einstellung damit das Board über 270 bootet? Bei mir streikt es egal ob CPU Multi 4 oder 14 einstelle.
Habe derzeit alles auf Auto.

für 3,8GHZ braucht ein 1055T 272 Referenz Takt. Bis 269 geht alles, bei 270 rührt sich nichts mehr.

woher willst du wissen das er die 3,8 schafft? wie sind deine restlichen einstellungen? (spannungen und andere teiler)

Ich habe schon mit CPU Multi 4x probiert mit dem gleichen Ergebnis. Spannungen sind bisher auf Auto, nur die CPU Spannung habe ich selber eingestellt.

hi leute, bin ja ganz neu bei amd ;D hab sonst immer intel gehabt, habe jetzt das crosshair iv + 1090t nun meine frage wie installiert hier chipsatz treiber usw, auf der amd page find ich irgendwie nichts, gibts ne seite wo man immer die aktuellsten findet ? bzw gibts nen gesamtpacket ?

mfg

ja, aber die sind ja nicht aktuell, bzw nicht auf dauer.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh