SmokeySkull
Enthusiast
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo Leute
Ich liebäugele mit diesem System:
ASUS Crosshair IV Formula
G.Skill RipJaws 4GB PC3-10667U CL7-7-7-21 (F3-10666CL7D-4GBRH)
AMD Phenom II X6 1090T Black Edition
EKL Alpenföhn Matterhorn
Nun hätte ich noch eine Frage, passt die Kühler – Arbeitsspeicher – Kombination? (zwecks Heatspreaderhöhe)
Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
Homer
ich würde dir eher den noctua nh-d14 empfehlen.... da paßt es auf jeden fall
Wie schauts eigentlich mit der Vollbestückung der RAM-Plätze aus, läuft das Board da mit den G.Skill Eco stabil?
Der NH-D14 ist sicher besser als der EKL aber da passen dann die RipJaws nicht mehr drunter.
Ich würd die G.Skill Eco als Ram nehmen und beim Kühler den Prolimatek mit AM2 kit.
Auch ohne Spannungsanhebung der NB?
die ripjaws passen auf jeden fall drunter! warum sollten sie nicht passen?
Weil der Kühler alle Ramslots überdeckt und ich glaub nicht dass der recht viel mehr platz drunter hat als der IFX-14, da hätten die dinger auch nur ganz knapp platz.
Huhu Leute, wie ist der onboard Sound von dem Board ?
MfG
Huhu Leute, wie ist der onboard Sound von dem Board ?
MfG
Sieht man bei dem Board eigentlich mit bloßem Auge ob der Kühler bei der NB richtig sitzt oder muß ich dazu die Heatpipe komplett abnehmen?
Würde nämlich gern das Board im Laden auspacken und checken lassen bevor ichs daheim hab...
Ok, danke euch.
Werd das Board heut im Shop abholen und dann hoff ich mal, dass alles passt.
Edit: Haben die Abstandshalter für die Heatpipe eigentlich dieselbe Länge wie die normalen vom MB?
Hier sieht man die Abstandhalter
[Official] Asus CrossHair IV Formula/Extreme Club - Page 63 - Overclock.net - Overclocking.net
Ist es normal, dass sich bei der Montage des Kühlers (also NB und SB Kühler) sich eine schraube weiter rein drehen lässt? Ich hab alle Schrauben gleichmäßig wieder angezogen....
Und bei mir liegt die NB und SB richtig auf
Wenn ich mich recht erinnere, haben Northbridge und Southbridge unterschiedliche Schraubenlängen