merlin3108
Neuling
stromversorgung ist am panel und das kabel ist richtig drauf. wie kann ich denn das autoupdate machen ohne vorher was zu installieren ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
merlin3108 schrieb:stromversorgung ist am panel und das kabel ist richtig drauf. wie kann ich denn das autoupdate machen ohne vorher was zu installieren ?
TurricanM3 schrieb:dann kannst du doch auch gleich die Corsair 800er CL5 nehmen, die haben auch leicht bessere Timings:
http://www.geizhals.at/deutschland/a166577.html
Die laufen auf jdeden Fall, auf dem M2N sogar mit CL4 nicht aber auf dem M2N32. Der 590er Chipsatz ist viel wählerischer als der 570er.
TurricanM3 schrieb:Das Bios löschen musst du über den CMOS-Clear Jumper.
Raberduck schrieb:Hi,
wie kann man so das Bios so löschen ?
Gruß Raberduck
TurricanM3 schrieb:Asus empfiehlt dabei eine Spannung von 2.4v - hast du die eingestellt?
Ich glaube, er hat wirklich den Reset gemeintRaberduck schrieb:Hi,
@TurricanM3
ich glaube kaum das du so das Bios löscht
Das geht nicht, so kann man es Reseten bzw. auf die Werkseinstellung zurück setzen.
Ich finde der Unterschied ist sehr groß wenn du es löscht bekommst du so schnell kein Bios auf den Biosstein mehr drauf
Gruß Raberduck
Hast du schonmal 2.3v probiert? Normal müsste der Crucial laufen. Du hast auch die unteren 2 Bänke genutzt?Lawrence77 schrieb:ok, ich habe jetzt diverse Einstellungen mit 800MHz getestet, leider läuft dann alles wie gehabt instabil.
Gibts eine Möglichkeit den teuren Speicher irgendwie auszunutzen? Ich meine ich zahle doch keine 334,- Euro, um ihn auf 667MHz laufen zu lassen.
Könnte ein BIOS-Update helfen? Andere RAM-Bänke? Hat es schon wer mit Crucial RAM geschafft das Teil mit 800MhZ kaufen zu lassen?
Ist Sockel AM2 dann doch nicht so gut, wie die Tester einen glauben lassen?
Ich habe nichts dagegenglobalplayer schrieb:Kann man hier auch über die anderen M2N-Derivate reden? Oder ist das nicht erwünscht?
merlin3108 schrieb:kann mir jemand bei meinem Speicher weiterhelfen. habe 2gb ocz-800 platinum. hat jemand damit erfahrung und kann mir die besten einstellungen dafür sagen. würde mir sehr weiterhelfen...
habe nämlich das prob, dass sich der rechner des öfteren aufhängt...