M
MöCkY
Guest
Ich würde sagen er hat C1E an, dadurch wurde der Multi und die Spannung gesenkt, daher die niedrige VID.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die VID ist fest in den Prozessor "eingebrannt", die ändert sich nicht durch Bios Settings.
Also sollte sich die VID nicht ändern, auch nicht beim 8xxxern?Die Vid wird bei den E8x00 teilweise nicht richtig ausgelesen, schwankt bei manchen sogar wie die VCore (im Betrieb)!!!
Hmm okey
Ich habe das damals nur auf meinem alten Gigabyte getestet, aber das es was mit dem Board zutun hat, glaube ich auch nicht.
Aber Kurtisane die Vcore senken, ist ein wenig mager für EIST/C1E.
Aber eigentlich klingt es ja auch logisch was ich da erzählt habe, denn das Board muss ja irgendwie wissen, wie weit es die Spannung senken kann.
Bin auch aus allen Wolken gefallen als ich die Vdimm das erste Mal unter Windows ausgelesen hab,@Archiee
hab auch die GBPQ`s drinn aber pass auf das Board übervolltet von Anfang an hab die Vdimm auf 1,92 von Hand eingestellt gestellt das macht im everrest 2,00volt lässt man auf auto hab ich sogar schon 2,2 und mehr gesehen genauso ist es bei der NB auf Auto lassen und übertakten erscheint mir sehr gefährlich für die NB hatt ene spannung von 1,68volt und alle LED`s standen auf Grün.
@KURTISANE,
Probiern dei Bios alt einstellung und Deaktivieren [Legacy USB Support]
Was ist dann besser wenn ich den [Legacy USB Support] Deaktiviere ?