NoiseKiLLeR
Enthusiast
liegt an der ATI karte bei mir ..... haste ein OC bios aufgespielt bzw die Core werte verändet bzw höhere PCIE takt eingestellt ? probier da mal ein bischen rum.... kann auch sein das die karte nicht richtig drin steckt ....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Einfach deinstallieren -> neustarten -> SoundMax runterladen -> neustarten -> installieren -> neustarten -> lesen und probieren
Der TB dient dazu, dass man die Timings entschärft bzw. verschärft.
Es steht aber noch mal im ersten Post von .t1mo
Eigentlich ist es ja besser mit nem hohen FSB zu fahren als mit nem hohen multi, oder irre ich mich? hab mal meinen multi auf 8 runter aber dafür den FSB auf 385 hoch gesetzt. werd das jetzt mal testen.
ein höherer FSB bring immer paar % mehr leistung als über den multi aber das ist auch anwendungs abhängig .zumindest wird die bandbreite des FSB erhöht dadurch und das ist wieder gut für den ram
liegt an der ATI karte bei mir ..... haste ein OC bios aufgespielt bzw die Core werte verändet bzw höhere PCIE takt eingestellt ? probier da mal ein bischen rum.... kann auch sein das die karte nicht richtig drin steckt ....
haste noch ne andere karte zum ausprobieren.... dan könntest es da evt ausgrenzen .... ich hab ab und an das problem das die grafikkarte .... einfach sich komplett ausschaltet, und keine verbindung mehr zum pcie bus aufbauen kann ... die steckt zwar noch im rechner, ist aber irgendwie stromlos ... nachgemessen mit multimeter .... endweder das board oder die karte ....
Moin,
ich probier gerade vom Maximus Extreme die Heatpipe abzubekommen ... hab die schon volle kanne erhitzt mit nem Fön ... verbrennt man sich nur dauernt die Finger Aber irgendwie rührt sich dort 0.
Hab schon mit Zahnseide probiert unten drunter irgendwas zu "schneiden" aber da passiert auch nix bzw. kommt man garnicht richtig unten drunter. Meistens reist die Zahnseite sofort.
Wie bekomm ich die denn nun ab? Jemand nen Tip?
PS: Ja ich hab alle Schrauben und Klipsdinger ab ^^
Wieso soll er denn nach dem "Runterladen" einen Reboot durchführen? Man kanns auch übertreiben...
Ein Reboot nach der De/Installation reicht vollkommen aus!
Nicht direkt die Timings - im Prinzip dreht sich die Angelegenheit nur um die tRD, sprich das Performance Level!
Auch, wenn es im Gunde genommen schon indirekt beantwortet ist... ein höherer FSB ist in jedem Falle sinnvoller, da durch den Anstieg des FSB nicht nur die CPU übertaktet wird sondern, was auch viel wichtiger ist, der Datenduchsatz des RAM bzw. Chipsatzes enorm steigt!
Wieso soll er denn nach dem "Runterladen" einen Reboot durchführen? Man kanns auch übertreiben...
Ein Reboot nach der De/Installation reicht vollkommen aus!
Nicht direkt die Timings - im Prinzip dreht sich die Angelegenheit nur um die tRD, sprich das Performance Level!
Auch, wenn es im Gunde genommen schon indirekt beantwortet ist... ein höherer FSB ist in jedem Falle sinnvoller, da durch den Anstieg des FSB nicht nur die CPU übertaktet wird sondern, was auch viel wichtiger ist, der Datenduchsatz des RAM bzw. Chipsatzes enorm steigt!
Hallo,
leider ist meine Frage von gestern schon wieder im Thread untergegangen.
Kann denn bitte nicht mal ein XP-User nachschauen, ob bei Ihm die Soundmax-Einstellungen genauso aussehen wie bei mir auf den Bildern???
Solltet Ihr nähmlich weitere S/PDIF Bedienelemente haben, dann stimmt bei mir was mit dem Board oder dem Treiber nicht.
Danke für eine Info,
SchrauberX
Trotzdem Thxx für die Antwort.Sorry, habe eine X-Fi.
Moin jungs,
Heute ich habe der E8500 Bekam. Ich habe die formula zu Rampage geflasht...
Ich will auch nen 45nm...
Hey kann mir einer sagen ob das beim Maximus Formula beigelegte Spiel Stalker eine normale Version ist die ich bei Ebay verkaufen darf? Oder ist das verboten?
Gibts denn Versionen, außer Raupkopieen, die man nicht weiterverkaufen darf?
Lange halten wird der Wolfdale bei der Spannung aber nicht
Danke für der tipp t1mo
Ich vertraue meine WAKÜ sehr Cpu last Prime ca 2 stunden temp 53-56 nur einfach Super
MFG
Ich vertraue meine WAKÜ sehr. Cpu last Prime ca 2 stunden temp 53-56 nur einfach Super
@schrauberx ne x-fi hat kein optischenausgang .... und wenn kann man bei der x-fi nur über den flex anschluss digital genissen, aber auch nur coaxial ... das dumme ist nur micro usw läuft auch über den stecker ... ich hatte die karte habse wieder umgetauscht totaler mist .... was anschlussmässig zu bieten hat ....
wenn was klares mit gleichem sound suchst, dan die hier LINK die habe ich auch bin zeit dem begeistert ... kleiner smaller treiber alles drin kein schnickschnak .... und digital gibts in optisch/coaxial und digital live was geil ist bei musik ... zb oder stereo filme in digital wandeln geil sag ich nur ...
So hab nun ganz abenteurlich von 907 auf 1004 geupdatet. Abenteuerlich daher da ich ohne Tastatur weder das integrierte Flash Tool noch das DOS Tool nehmen konnte, ergo blieb nur das Win Flash Tool,..
Erfreulich ist das meine Tastatur nun wieder erkannt wird, und mein OCZ Speicher nun bei Vollbestückung mit 2,08V statt mit 2,2V läuft. Werde es im Auge behalten.
1. Stimmt. Der Reboot nach DL ist überflüssig, t1mo ist mal wieder aufmerksam.
Gibts denn Versionen, außer Raupkopieen, die man nicht weiterverkaufen darf?
Wenn es dich rüg stellt schließe ich morgen mal meinen, Receiver per Lichtleiter an die Soundkarte an.
Du hast schon noch die orig. Asus-Karte drin, oder?per Lichtleiter an die Soundkarte
Ich kann doch nicht meine AKG K701 mit dem Onboard-Sound betreiben und die Lösung mit nem externen DAC kost mich nur etwas mehr, als ne High-End Karte.was ich zum kotzen finde.... haste nochmal so ne kiste aufm tisch.
Stalker darf man nicht verkaufen!
@SchrauberX wenn keine XP hat, wird es dir wohl auch keiner sagen können.