Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
EDIT: noch was: ich hab ja jetzt meinen ifx-14. und realtemp zeigt mir im unübertakteten zustand im windows betrieb minimal 46°C an. ist das nich ein bisschen viel? hab den kühler auch schon per hand fest draufgedrückt.
ok sry sry sry . also: prozessor: x3350, ram: 2GB crucial ballistix @1000mhz (4-4-4-12), 8800gt, asus maximus formula (cpu spannung unter last: 1.19, NBv:1.33V, SB: 1.07V, RAM: 2.16V<--- Everest Werte). alles ist in einem coolermaster RC690 mit 3 gehäuselüfter (vorne,seite und hinten)
ok da kann ich nicht mithalten XD. ich werde mal am we testen wie weit das board geht^^. meine speicher nerven mich auch i.wie. kann keine 1066 bei fsb333 fahren sin instabil, bei 1080 und 450fsb schon
EDIT: wie oben gesagt: realtemp. aber das zeigt mir TjMax von 95°C an wobei er doch 105°C ist bei meinem xeon oder irre ich mich? und noch ne frage: ich habe versucht das neue rampage bios per ez-flash rauzubügeln. er sagt mir aber ist nicht zulässig?!
ja du hast aber doch auch nen 450er fsb oder? also da würds bei mir ja auch laufen. und wegen rampage: ja interessiern würde michs schon. vllt kann ich da mehr rausholen, weil du sagst ja du konntest spannungen senken. wär bei mir auch nicht schlecht (auch für oc). und es hat glaub ich soweit ich das mitgekriegt hab, noch keiner mit dem xeon probiert
A /ir.rom /pbnc /n
Die Leerzeichen nicht vergessen !!!
ok danke werd ich dann mal testen! was ist jetz noch das HPUSBFW? sry ich stell mich echt dumm an -.-
[...]Gibt es Richtwerte für:
Q6600 @ 3 GHZ
8 GB Mushkin PC8000
@ Sophosaurus
Ich kann dein Verärgernis schon verstehen, aber wollen wir mal die Kirche im Dorf stehen lassen. Geht es dir jetzt um das Maximus oder um ein drittklassiges PC-Spiel? Wo liegt deine Priorität? Das Spiel ist eine Diskussion dieser Art nicht der Rede wert.
Und Mindfactory hier so schlecht darstellen zu wollen wie du es hier tust, ist mehr als übertrieben.
Ich möchte mir ja nun in Kürze den Mugen draufschrauben. Macht das Gewicht von knapp einem Kilo da nicht leichte Probleme? Oder stell ich mir das nur zu wild vor?
Hallo kann mir jemand sage ob 1.65 v auf der NB zuviel sind? Weil unter dieser Spannung macht mein treiber für die nvidia karte furchtbare probleme wenn ich mein ram mit 600 mhz takte und weniger spannung an die NB anlege fällt immer der Grakatreiber aus.
PS: Mein System ist wassergekühlt und die NB erreicht nie mehr als ca 45 grad celsius.
Ist zwar schon relativ viel Spannung unbedingt schädlich ist es aber nicht. Kommst du gar nicht runter? Was für einen FSB fährst du denn? Einen 600er FSB, also 1:1 wirst du wohl kaum fahren...
vlt hat er ja auch ein gutes kit erwischt. denn bei RAM ist es genauso wie bei CPUs und mainboards. trotz gleichen kit sind unterschiedliche leistungen möglich. ich hoffe aber trotzdem für dich das du noch ein wenig mehr rausholen kannst!
Ich möchte mir ja nun in Kürze den Mugen draufschrauben. Macht das Gewicht von knapp einem Kilo da nicht leichte Probleme? Oder stell ich mir das nur zu wild vor?