Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann mir eigentlich einer sagen, wie ich meinen LCD Poster einstelle? Der zeigt mir nur die Uhrzeit an und im Bios kann ich zwar auf User umstellen, aber wo stelle ich genau an was er anzeigen soll?
Kann mir eigentlich einer sagen, wie ich meinen LCD Poster einstelle? Der zeigt mir nur die Uhrzeit an und im Bios kann ich zwar auf User umstellen, aber wo stelle ich genau an was er anzeigen soll?
Habe ich auch schon gefragt. Bisher keine Antwort bekommen. warte nen kleinen Moment.
1. Also ich hab den aktuellsten "SoundMax BlackHawk" installiert. [AD1988BBlackHawk_V6100126280JVBWHQL]
2. Neustart
3. Headset in die Hand genommen.
4. Kabel für den Sound genommen (grün) und vorne rein gesteckt.
5. Ein Fenster erscheint...Hab mal auf OK/JA gedrückt.
6. Kabel für das Mikro genommen und vorne rein gesteckt.
7. Fenster erscheint...man muss anstatt MikroXXXX (oder wie es hieß) Mikro/Mikrofon auswählen.
Also das ganz normale.
8. Probiert...es ging
hm evt was haste den für ein front panel HD oder AC97 das muste auch im bios richtig einstellen ..... da gibt ein auswahlpunkt dafür .... evt klapts dan ?
HI@all
Habe auch das Formula und ich würde von euch gerne wissen wo man die zusätzlichen Tempfühler bekommen kann.
Die kosten bei Alter... 8,90€ das Stück und ich finde das übel teuer für ein paar cm dünnen Draht.Schade das Asus da spart
Wäre für eure Hilfe dankbar!!
Gruß
Carsten
lt. erstem Post sollte er ja passen...
- Thermalright IFX-14 Sowohl horizontal als auch vertikal
Wer kann mir einen guten CPU Kühler empfehlen, der A auf das Asus Maximus Extreme paßt und B nicht mit der Bauhöhe meinen OCZ Reaper X kolidiert und C außreichend gute Kühlwerte bietet um eine Übertaktung des E8500 auf 3,8 GHz zu ermöglichen bei einem erträglichem Geräuschpegel.
das eine was du meinst .... ist der zusatz sata kontroller der onboard ist den kannste im bios deaktivieren ... das 2te mit dem lüfter ist ganz easy .... dein board hat ne lüfter steuerung ... die die drehzahl überwacht ... muste cpu speed / ignorir stellen dan haste die anzeige nicht mehr .... ich kann gleich mal nachsehen unter welchem menü .... hab ja auch wasserkühlung .... auserdem ist das mitlerweile bei jedem board so .... auch gigabyte und msi ... überall da wo ne lüftersteuerung ist .... ist gedacht für kunden die garkein plan haben von der materie, und mal ein pc zam bauen wollen und evt cpu lüfter vergessen
ich schau ma kurz bin glei wieder da.
edit
so du gehst im bios auf
Power -> Hardware Monitor -> CPU FAN -> CPU FAN SPEED ->> Ignored ....
ganze abspeichern neustarten freuen .... und viel spass
Im Sammelthread des IFX-14 gab es Bilder wo dieser aufs Maximus montiert war. Sowohl horizontal, als auch vertikal! Daher auch der Eintrag in der Kompatibilitätsliste...
Könntest du deine festgestellte Inkompatibilität mit Bildern belegen? Eventuell könnte man dir dann einen Tip geben!
Falls du trotzdem nach einer Alternative suchts rate ich dir zum TR HR-01 Plus oder zum 120 UltraExtreme!
Falls dir das aus dem Startpost nicht ausreichend ist, kannst du dich hier schlau machen
1.6V gehen noch in Ordnung, denn das Board übervoltet diesen Wert um mehr als 0,1V.
Das heisst, auch wenn du im BIOS 1,5V einstellst, hast du am Ende trotzdem deine 1,6V.
Allerdings sind eingestellte 1,6V im BIOS definitiv zu viel, damit kannst du schnell etwas grillen.