NoiseKiLLeR
Enthusiast
muste im crossfire thread schaun da wurde zu deinem problem schon geschrieben... wie gesagt ati treiber neu installen, karte aus wieder einbauen, oder cmos clear ... da muste ein wennig testen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gibt es eig einen sehr großen unterschied zwischen dem Maximus und dem P5E ?
ich muss mir nämlich in der nächsten woche ein neues brett holen un ich wollt eventluel nen asus X38 nehmen [...]
Nimm lieber nen Rampage wenn du CF fahren willst und der Geldbeutel das hergibt. Hab schon das 2te Maximus und jedes hat so seine nevigen Eigenheiten.
Ja sind weg! Das SE gibt es nicht mehr! K&M bekommt es einfach nicht gebacken, das SE aus dem Programm zu nehmen. Einmal findet man es auf der Seite und kurze Zeit später wieder nicht! Ich spreche aus eigener Erfahrung, habe es bestellt, da es wieder im Programm zu finden war und 2 Tage später kam die Email -> Das Board ist leider nicht mehr im Programm und kann nicht mehr als Neuware bestellt werden
@Noisekiller
Nein, das war schon das SE. Gestern war es z.B. wieder im Programm und heute nicht mehr. Das kann man voll vergessen.
Hi Leute, hab mir heute das Maximus Formula zugelegt und gleich 2 Fragen dazu.
Ich hatte vorher das Striker Extrem in Verbindung mit nim Q6600 G0, was eine ziemlich
anstrengende Zusammensetzung war und ist (OC). Das Striker ist bleibt eine Zicke. Ich
HOFFE
das ich mit dem Q6600 auf dem MF besser fahre als auf dem Striker. In der Sig sind
auch alle Hardwareteile zu sehen die ich wieder verwenden möchte, natürlich bis auf
das Board.
So, nun meine Fragen:
1. Welches Bios ist zur Zeit das beste für denn Q6600, im Zusammenhang mit OC ?
2. Gibt es bei dem Zusammenbau (erste Inbetriebnahme) bzw. bei der Installation des
Maximus, wichtige
Merkmale die man berücksichtigen sollte, ich meine damit, wie z.B. beim Striker
nur 1 Ramriegel, ein bestimtes Bios usw. ?
Thx compgrotte
Wir brauchen Informationen ^^
Dann musst du halt mit weniger versuchen und gucken, wo Fehler auftauschen.
Small ode Large, aber am besten steht es im Startpost ^^
Ich hoffe nicht, dass du einfach alles auf AUTO lässt und nur CPU LEVEL UP benutzt
Wenn du die Frage mit "JA" beantworten kannst: HIER
das 1201 ist das aktuelle neuste das 1102 er ist nur später erschienen aber älter wie das 1201
@was die festplatten betrift ... bis jetzt hat es funktioniert mit NB SB erhöhung .... mal sehen die nächsten tage heute sind 4 x seagate gekommen liegen aber jetzt auf der post .... muss erst die F1 nochmal testen den ist wieder ne menge geld was das kostet.
das 1201er ist das Aktuellste wurde aber wieder Beta, das 1102er Finale und läuft bisher zumindest bei mir ohne Fehl und Tadel.
K&m ist eh der letzte Sauladen!
-Unfreundlicher Kundendienst
-Lagerstatus stimmt oft nicht!
-zudem sperrt k&m Kunden wenn man zuviele Rücksendungen hat!
Ich habe selbst bei k&m für 1000Euro eingekauft und die "beliefern" mich nun nicht mehr weil ich 3 Rücksendung in 2 Monaten hatte
Das war 1 : Netzteil mit klacker Lüfter 2: Samsung F1 mit heftigen Fehlern 3: Gigabyte Board was fiepte
Danach wurde ich gesperrt ...ein Witz
Und auch sonst nur schlechte Erfahrungn mit denen gemacht.
Zb der nette Herr xxxxxxx am Telefon wird pampig ,weiss alles besser streitet Fehler ab. Lieferungen haben teils 2-3 Wochen gedauert obwohl Ware angeblich auf Lager etc etc etc
Kann ich absolut nicht bestätigen!
Packete waren immer innerhalb spätestens 2 Tagen da.
Bei Reklamationen erweist man sich als äußerst großzügig:
zB. meine teueren Mushkins (8500er) gaben den Geist nach einem
halben Jahr auf...........lag wohl am Maximus mit seinen Überspannungen......., angerufen, bejammert....."stehe ohne PC
da", am nächsten Morgen steht DHL vor der Tür und bringt mir
vier nagelneue Speicher (die in der Holzkiste)
Anbei ein Schreiben, ich möchte doch die kaputten Speicher innerhalb der nächsten 14 Tage zurücksenden mit dem beiliegenden Retourenschein.
Es scheint aber so, dass hier gejammert wird, Shops niedergemacht werden,z.B Norsk-IT, obwohl , ich vermute mal!, man sich selber nicht
korrekt verhalten hat....... Kann mich noch gut an den Hype mit der 8800gts
erinneren. Manche bestellten bei 10 Shops gleichzeitig und ließen alles , was nach der 1. Karte ankam, wieder zurücksenden/Annahme verweigert.
Das musste auch mal geschreiben werden, jetzt aber wieder
BoGSer:
Kommt der Fehler auch ohne OC?
CMos Clear vollzogen?
NT würde ich nicht komplett ausschließen, solch ein Problem kam bei mal mit einem Enermax
K&m ist eh der letzte Sauladen!
-Unfreundlicher Kundendienst
-Lagerstatus stimmt oft nicht!
-zudem sperrt k&m Kunden wenn man zuviele Rücksendungen hat!
Ich habe selbst bei k&m für 1000Euro eingekauft und die "beliefern" mich nun nicht mehr weil ich 3 Rücksendung in 2 Monaten hatte
Das war 1 : Netzteil mit klacker Lüfter 2: Samsung F1 mit heftigen Fehlern 3: Gigabyte Board was fiepte
Danach wurde ich gesperrt ...ein Witz
Und auch sonst nur schlechte Erfahrungn mit denen gemacht.
Zb der nette Herr xxxxxxx am Telefon wird pampig ,weiss alles besser streitet Fehler ab. Lieferungen haben teils 2-3 Wochen gedauert obwohl Ware angeblich auf Lager etc etc etc
Kann ich absolut nicht bestätigen!
Packete waren immer innerhalb spätestens 2 Tagen da.
Bei Reklamationen erweist man sich als äußerst großzügig:
zB. meine teueren Mushkins (8500er) gaben den Geist nach einem
halben Jahr auf...........lag wohl am Maximus mit seinen Überspannungen......., angerufen, bejammert....."stehe ohne PC
da", am nächsten Morgen steht DHL vor der Tür und bringt mir
vier nagelneue Speicher (die in der Holzkiste)
Anbei ein Schreiben, ich möchte doch die kaputten Speicher innerhalb der nächsten 14 Tage zurücksenden mit dem beiliegenden Retourenschein.
Es scheint aber so, dass hier gejammert wird, Shops niedergemacht werden,z.B Norsk-IT, obwohl , ich vermute mal!, man sich selber nicht
korrekt verhalten hat....... Kann mich noch gut an den Hype mit der 8800gts
erinneren. Manche bestellten bei 10 Shops gleichzeitig und ließen alles , was nach der 1. Karte ankam, wieder zurücksenden/Annahme verweigert.
Das musste auch mal geschreiben werden, jetzt aber wieder
Norsk hat sich bis jetzt recht gut verhalten, nachdem es anfang etwas probleme gab.
KM und Arlt hingegen sind miese Abzocker...
kann ich mich nur anschließen. bei winner habe ich zwar noch nichts bestellt, aber K&M und hoh sind echt top!Winner, hoh und K&M sind die besten Shops deutschland.
Winner, hoh und K&M sind die besten Shops deutschland.
Auch in der Reihnfolge.MfG
[...] auf der supreme fx2 ist das neue rog-logo, schliesse daraus das es sich um die neue rampage platine handelt!
Das P5E hat seit einer Weile die Rampage Platine, darum sind auch einige P5E besser gegangen mit 45nm CPUs als das Maximus
hat einer probleme mit dem Maximus Formula im zusammenhang mit CellShock 1066er 4x1GB?