shaax
Semiprofi
ok, super! besten dank.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich schwöre ja auf vibuonline... da kann man direkt und sofort online bezahlen, sofern man einen online-banking zugang hat und die ware ist dann wirklich am nächten tag da, sofern man früh genug bestellt, spätestens am zweiten tag.
Woran kann das liegen?
Erst nach mehrmaligem Anschalten des PCs fährt das BIOS hoch. Die ersten 3-6 mal geht es nach dem ersten andrehen der Lüfter wieder aus und es passiert nichts weiter.
Manchmal muss auch der Strom komplett getrennt werden, bevor der An/Aus Knopf überhaupt eine Funktion zeigt.
Hat jemand ne Idee? Vermute, dass es schon wieder ne RMA wird...
Am NT liegt das vermutlich nicht, mit dem ersten Maximus gab es diese Probleme nicht...
Zitat:
Zitat von gsus83
[...] auf der supreme fx2 ist das neue rog-logo, schliesse daraus das es sich um die neue rampage platine handelt!
.t1mo: Nahezu exakt 5 (fünf) Stunden vor deiner Frage hat MöCkY das Folgende geschrieben...
Zitat:
Zitat von MöCkY
Das P5E hat seit einer Weile die Rampage Platine, darum sind auch einige P5E besser gegangen mit 45nm CPUs als das Maximus
.t1mo: Dass die Leute hier die Suchfunktion nicht nutzen bin ich ja schon des Längeren gewöhnt. Dass man sich jetzt neuerdings nichtmal die letzten 5/6 Posts ansieht habe ich allerdings verpasst
hiho
Ich hab im mom das MSi P35 NEO2 fr und komme evntl günstig an ein Maximus Formula. Würde sich der Umstieg auf das formula,in Hinsicht auf Übertakten, lohnen?
Würde ich mit meinem q6600 höher kommen? hänge bei 3,6GHZ mit 1,5V im bios und 1,44-1,47V unter windows.
Hi Leute, hab nochmal eine Frage bevor ich mein MF einbaue.
Ist der V-Droop Mod zwingend notwendig beim OC mit dem MF? So wie auf der esten Seite
beschrieben. Habe natürlich auch vor mein q6600 auserhalb des normaltacktes zu
betreiben.
Thx
muss man sich hier langsam daran gewöhnen das man nur nen blöden spruch bekommt aber keine antwort!? natürlich habe ich das von möcky gelesen, deshalb auch die anmerkung, eventuell lässt sich daraus schliessen, das das bios so aktuell ist um einen 8400er zu erkennen oder ob ich es vorher flashen muss?
hier nochmal meine frage: ich will einen 8400er auf ein p5e setzen, kann ich das bios übers dvd laufwerk flashen? weiß nicht ob der 8400er erkannt wird! hab keine ersatz cpu und kein floppy!
das leute lieber motzen und kritisieren anstatt einfach eine frage zu beantworten oder wenn sie nichts wissen besser gar nichts sagen!?
hier nochmal meine frage: ich will einen 8400er auf ein p5e setzen, kann ich das bios übers dvd laufwerk flashen? weiß nicht ob der 8400er erkannt wird! hab keine ersatz cpu und kein floppy!
hi jungs,
ich such schon die ganze zeit, aber ich find echt keine seite wo ich mir den aktuellsten chipsatztreiber runterladen kann
und nochwas habt ihr gute erfahrungen mit dem neuesten BIOS ich fahr noch immer mit dem 1006 und finde es ziemlich gut
Treiber: http://www.station-drivers.com/page/intel chipset.htm
Mit "Version: 9.0.0.1007" hab ich keine Probleme
BIOS: Weiß nicht, weil ich das Rampage-BIOS hab
hi jungs,
ich such schon die ganze zeit, aber ich find echt keine seite wo ich mir den aktuellsten chipsatztreiber runterladen kann
und nochwas habt ihr gute erfahrungen mit dem neuesten BIOS ich fahr noch immer mit dem 1006 und finde es ziemlich gut
Treiber: http://www.station-drivers.com/page/intel chipset.htm
Mit "Version: 9.0.0.1007" hab ich keine Probleme
BIOS: Weiß nicht, weil ich das Rampage-BIOS hab
Warum nimmste nicht den 9.0.0.1008?
Ist eigentlich ab und zu einer auf dem TS2 Server? Ich war da jetzt 2 Mal drauf und der war beide Male leer!?
Warum nimmste nicht den 9.0.0.1008?
Ist eigentlich ab und zu einer auf dem TS2 Server? Ich war da jetzt 2 Mal drauf und der war beide Male leer!?
hm meinste meinen ? ..... keine ahnung ....wer soll da den auch drauf gehen ? könnt ja drauf gehen besser als hier alles mit spam zu zu müllen
Hi Jungs..
Weiss jemand, ob es möglich ist mit der mitgelieferten Soundkarte 4 Lautsprecher ganz normal anzusteuern, ohne dass man die DSP Verarbeitung einschalten muss???
Das klingt grottenschlecht!!