Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Handbuch lesen und nachschlagen, CMOS Reset probieren..mehr fällt mir dazu im Moment nicht ein. Falls nix mehr geht kannst auch noch mit AFUDOS drüberflashen.
danke schonmal für die schnelle antwort. mein prob ist aber auch noch das ich ein schwarzen bildschirm habe. dann sieht es schlecht aus mit flashen
Velociraptors scheint das Board auch nicht zu mögen. Nach gerade einmal 30 Tagen in Betrieb ist mir eine von zweien verreckt. Auf der zweiten waren auch fehlerhafte Sektoren. Läuft aber derzeit noch.brodtwaage nö ich habe kein RAID0, das waren andere.
Aber bei mir sind von 3 F1 Platten 2 gestorben.
Habe nur noch eine aber die fliegt auch raus, so ein schlechte platte hatte ich noch nie gehabt, habe auch gleich wieder meine Seagate Baracuda 10 reingehauen, bald werden 3 Baracuda 11 bei mir reinkommen.
Nichts geht über Seagate
@HollY_D nimm einfach den http://www.caseking.de/shop/catalog...ch-Chipsatz-Kuehler-CNB-S1L-passiv::7208.html
Das sollte das gleiche sein
SE ist nur die Änderung an der Heatpipe, so weit ich das weiss!
Velociraptors scheint das Board auch nicht zu mögen. Nach gerade einmal 30 Tagen in Betrieb ist mir eine von zweien verreckt. Auf der zweiten waren auch fehlerhafte Sektoren. Läuft aber derzeit noch.
Die erste HDD in 20 Jahren PC die mir weggestorben ist....
Jemand ähnliche Erfahrungen mit dieser Kombination???
Muss an dieser Stelle mal K+M Elektronik loben. Hab´ nach 4 Wochen noch den Kaufpreis Cash erstattet bekommen. Geiler Service!
ok und welchen muss ich da nun auswählen? Wie heißt der?
geht auch mit ICS9LPRS919BKL
Habe auch 2 velociraptoren drinne, die mit 300 GB im Raid0 !
Laufen bei mir seit ca 2 Monaten ohne probs...
Hi,
sind die Wasseranschlüsse am ASUS Maximus Formula G1/4"?
Das 0408 tat es..normalerweise sollte es auch das 410 die werden da nichts groß ändern ansonsten kannst zurückflashen notfalls mit afudos
Wie soll ich zurückfalshen wenns bios platt ist?
Läuft das 410er vom Rampage auch auf dem Formula?
Wenn es platt, dann ist es platt, aber wenn das vorherige besser lief, dann ist das zurückflashen kein Problem. Ich glaube darauf wollte angoholic hinaus.
und wie soll ich zurückflashen wenn ich vor einem schwarzen Bildschirm sitzte?