Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
aber bei dir hat ja Prime fehler gezeigt erhöhe mal die CPU spannung und NB oder FSB auch
Torture Test ran 1 hours, 7 minutes - 0 errors, 0 warnings.
Wie du jetzt darauf kommst, dass Fehler entstanden sind musst du mal bitte erklären. Auch, wie du darauf schließt die CPU Spannung zu erhöhen... aus den Small FFTs ist er mit 640 bzw 512k wohl schon lange raus
2. gibt es einen neuen Wakü für die SB?
1. bringt der Rampage Biosmode was? (auf OC z.B.)
Ich weiss nicht was ich davon halten soll, aber 28W bei abgeschaltetem Rechner, das ist doch arg viel. Es hängt nur der Rechner dran.
ich muß mich anschließen....
bei large ftt´s die vcore zu erhöhen ist echt schwachsinn.
das geht nur auf die NB.... da hilft corespannung höher zu drehen nix...
zudem hatte er keine fehler , er hat prime abgestellt...
erst gucken dann schreiben, gell ?
@skynet
was fürn biosmode ? muß ich das verstehen ?
die sb brauchst du nicht kühlen.... watt soll das denn ?
die wird überhaupt nicht warm..... max. 45 grad... was willst du da kühlen ?
Jo die meisten wissen nicht, wie man Prime richtig benutzt dafür hab ich ja extra den FAQ in meiner Sig und im Prozessoren OC Unterforum geschrieben, ist auch gepinnt worden aber scheinbar ist lesen out
Hi, zwei kurze zwischenfragen.
1. bringt der Rampage Biosmode was? (auf OC z.B.)
Dieser hier passt so auf die SB, dass du auch eine zweite dualslot Karte verbauen kannst
Hi,
könnt Ihr mal schauen, wieviel Watt Euer Rechner (Mainboard) braucht, wenn es abgeschaltet ist, aber am Netz hängt?
Ich weiss nicht was ich davon halten soll, aber 28W bei abgeschaltetem Rechner, das ist doch arg viel. Es hängt nur der Rechner dran.
Was hast du fuer ein Netzteil?
EDIT: Ah, seh grad...beQuiet...komisch, das sollte doch gut und effizient sein...
Hallo
wollte mal fragen wie ihr euren Fusion Block beim maximus extreme abbekommen habt. Ich habe das gefühl der wurde da drauf geschweißt.alles andere ist schon lose. die widerhaken und die 4 schrauben sind auch ab aber der bewegt sich kein milimeter