Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das musst du schon selbst entscheiden.
Ich hatte vor dem Maximus Formula auch ein P5B Deluxe, das ziemlich gut gegangen ist und hab mir aus reiner Neugier das Maximus Formula gekauft.
Ich kann dir soviel sagen, dass wenn du ordentlich übertakten willst und einen C2D betreibst, du dir das Geld sparen kannst. Wenn du einen Quad hast, lohnt sich der Umstieg alle mal.
Rein von der Performance gesehn (also bei gleichem Takt) , ist es nur rausgeworfenes Geld und ich würde definitiv so lange mit einem Boardkauf warten, bis ich es brauche.
unter vista? kann ich ja fast nicht glauben...
Shaolin wenn du nicht Ocen willst, kannst du dir auch das Maximus sparen.
Doch ein Maximus ist nur für CF da und Extreme OC, genau dafür wurde das Board gemacht.
Wenn man nicht Ocen will, holt man sich ein P5K, P5K-E oder wenn es unbedingt ein X38 sein muss ein P5E.
Alles andere ist einfach rausgeschmissenes Geld und dumm.
Sorry aber ich finde keine passenderen Worte.
Hm, ja Vista 64Bit oO :>
Also wenn ich aus Winamp ne normale MP3 abspiele oder aus dem Media Player, bekomme ich überall sound raus, also auch aus den Center und Rear Lautsprechern.
Läuft supi!
rausgeschmissenes geld ist nur das was man sich kauft und nicht möchte
Sorry, ich bin zwar kein PC Freak aber deine Aussage kann ich nicht verstehen!!!
Ein Motherboard wird doch nicht gebaut das man gut OC kann.
Das ist nicht so, habe erst gestern einen Bericht darüber gelesen.
Hi Peoples,
was schafft denn das Board so im Durchschnitt an FSB???
Gehen damit 550???
THX
Hi Peoples,
was schafft denn das Board so im Durchschnitt an FSB???
Gehen damit 550???
THX
Ich muss für das Formula nichts bezahlen da mein Motherboard fehlerhaft ist und ich ein neues bekommen.
Jeder XX50 hat das Stepping G0, ist auch echt super.Das einzige was ich nicht in erfahrung bringen konnte ist welches stepping ein e6850 hat. ich weiss auch nicht wo ich noch suchen soll.
Jeder XX50 hat das Stepping G0, ist auch echt super.
Und ja, es stimmt. Mainboards werden nicht zum übertakten gebaut.
Asus selber sagt ja, dass sie über OC keine Frageb beantworten, da dieses nur von den wenigsten Kunden gewünscht ist.
Gruß^^
Ne ich muss keinen Auspreis bezahlen...
Aber ich hätte ein paar Fragen und wäre Glücklich wenn Du sie mir beantowrten könntest.
Ich möchte das Formula mit einem E6850 betreiben. Passen die CPU und das Motherbaord zusammen???
Nehmen wir an ich möchte doch mal OC. Würde der E6850 mit dem Formula gut gehen???
Gehen Quad Cores auf dem Formula gut oder gehen Quads generell besser auf dem Formula???
Bekannte Schwachstellen des Formua??? Hat es auch 1000 Macken wie das P5B Deluxe wifi???
Ist das richtig dass das formula eine soundkarte hat??? wenn ja... ist die karte gut???
Hätte ich mit "nur" einer grafikkarte irgendwelche nachteile???
stimmt es... das der x38 chip schneller wie der vom pf5 deluxw ist??? stand in einem bericht.
Edit: ich denke aber das für die nächste zeit ein e6850@3ghz völlig ausreicht!!! wenn man dem evtl auf 3,6 ghz bringen könnte mit dem baord, wäre ich total zufrieden.
Hinzugefügter Post:
Das einzige was ich nicht in erfahrung bringen konnte ist welches stepping ein e6850 hat. ich weiss auch nicht wo ich noch suchen soll.
Danke für die antworten...
Nun zur meiner letzen Frage/n...
Wie gessagt werde ich einen E6850 verwenden... da er mir persöhnlich mehr zusagt als andere Prozessoren.
Die 3Ghz reichen auf jeden Fall für die nächste Zeit aus, finde ich.
Nur möchte ich nicht das im Bios alles auf Auto steht. Es gibt doch sicher die möglichkeit im bios alles einzustellen aber ohne zu OC??? Also die richtige Vcore finde usw usw... oder???
Ich habe nähmlich bemerkt das mein E6600@Stock wärmer wird als mit OC auf 3Ghz. ich erkläre mir das so: Wenn ich bios alles auf auto steht, zieht er sich soviel vcore wie er will und das produziert wärme, oder??? mit oc habe ich ja 3ghz@1,2625 (ist der wert gut???)
Wieviel Bios versionen gibt es??? Ich hoffe ich kriege eine aktuelle version!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hat das Board auch ein leuchtendes asus symbol in blau oder so auf dem board???