Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also was Deine Riegel anbelangt kann ich Dir nur folgendes dazu sagen: Habe 2x Corsair XMS2 1066 Riegel verbaut mit dem maximus. Nach einiger Zeit hatte ich BSOD in windows. Ok memtest 1.7 Fehler an diversen adressen. Ok 1 Riegel raus getestet. 1 Riegel Fehler der ander nicht. Ok nach langem hin und her hab ich sie in die USA geschickt (RMA). So dann hab ich mir die Supertalent geholt als Ersatz. 2 Riegel drinnen wieder Fehler selbes Spiel alles auf default settings. Hab 3 Pairs getauscht. Zu guter letzt hab ich mir die Corsair 6400C4 (2.1v Promos chips) geholt. Selber Mist 1 Riegel Fehler der andere keinen alle Slots getestet. Asus support gecalled ->"Speichercontroller defekt" Board hab ich gestern an ASUS geschickt. Hab mein Intel BAD AXE 2 Board wieder verbaut. Ram - Memtest1.7+ -> Keine Fehler -> Laufen auf 1000Mhz 2.2V keine errors und keine BSOD´s mehr.
gruss pushook
ich habe gehört es soll besser sein, eher 2x2048MB zu verbauen, anstatt 4x1024MB !
versuche das mal eben mit der Speicherspannung !
Sehen gut aus könnte mich reizen!
Hab ich eigentlich irgendwelche Vor-oder Nachteile wenn ich statt 4x1GB 2x2GB einsetze oder kommt das aufsgleiche raus?
was? 8GB für was denn das bitte? braucht man das auch alles?
könnt Ihr mir bitte eben sagen wo ich im Bios die Speicherspannung finden kann ?
habe eben gesucht, aber nichts gefunden !
Hast mich überzeugt @p$YcHo
ich werd die G.Skill nehmen!
Hoffentlich sind die auch besser verfügbar bis ich soweit bin das ich loskaufen kann!
Was ich aber immer noch nicht beantwortet bekommen habe:
Funktioniert C1E noch wenn die Vcore geändert wurde?
Im normalfall "braucht" man das nicht, merkt man auch nicht (außer bei Bild- und Videobearbeitung). Also beim Booten usw. kein unterschied. Hatte bei UT3 immer so verzögerungen bei dem aufbau der Texturen (is beschissen zu erkären) das ist jetzt mit 8GB weg und manche Spiele (Gothic 3 nur mal als beispiel) benutzen mehr als 4GB. Wollte mir einfach nur mal was leisten und bei den Speicherpreisen spricht ja eigentlich nicht soviel dagegen...
mfG
ja das stimmt bei den preisen im moment...überlege auch evtl. nochmal 2GB von den Crucial zu kaufen...
Hi,was? 8GB für was denn das bitte? braucht man das auch alles?
so habe es jetzt doch gefunden !
DRAM VOLTAGE !
ist aber nur sichtbar, wenn man von Auto auf Manuel bei CPU Level Up stellt!
So schwer war das jetzt aber nich zu finden oder? Finde nämlich, dass das ASUS BIOS noch eines der ganz übersichtlichen ist, wenn man es jetzt mal z.B. mit DFI vergleicht
So schwer war das jetzt aber nich zu finden oder? Finde nämlich, dass das ASUS BIOS noch eines der ganz übersichtlichen ist, wenn man es jetzt mal z.B. mit DFI vergleicht
Guck doch erstmal nach bevor du so sinnlose Post schreibst!
Allerdings ist die Liste nicht gerade besonders lang und es stehen nur sehr wenig Speicher von Corsair drin, deswegen hat schon jemand mit den Corsair 4GB PC2-800 CL5 KIT TWIN2X4096-6400C5G Erfahrung gesammelt (hier der Link)?
Hi ho,
gibt es eigentlich jemand hier bei dem dieses AI Programm ohne Probleme funktioniert und auch Werte anzeigt ?
Bei mir bringt es nach dem Start die bekannte Windows-Fehlermeldung die man dann an Microsoft senden soll.
Eigentlich sollte das Programm dann schließen. Tut es aber nicht, bleibt auf dem Desktop und lässt sich sogar bedienen.
Jedoch wird nichts angezeigt: kein FSB ...
Hat jemand eine Ahnung wie man das Teil zum laufen bekommt ?
MyHugole