THX.....aber welches von denen im Link ?? So wie ich das sehe hat nur die SE Version das LCD Display ??
nope auch die None SE hat des dings liegt aber in der schachtel rum^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
THX.....aber welches von denen im Link ?? So wie ich das sehe hat nur die SE Version das LCD Display ??
Hallo, kontrolliere im Bios ob HD- Audio für front eingestellt ist. Hiernach sollte die Treiber Installation kein Problem mehr sein. Dies ist meiner Erfahrung nach zwingend erforderlich. Gilt übrigens, denke ich zumindest für auf alle Asus Mainboard mit diesen Sound Chip.
Sage mal danke....habe das Asus bestellt....!
Naja wenn man erstmal weiß wo alles zu "ungefähr" ist dann gehts eigentlich recht flott wenn man was ändern will. Kann Persönlich nur zwischen DS4 (P965), P5N32-E SLI (680i) und dem hier vergleichen, von der übersichtlichkeit am besten das P5N... Gigabyte find ich gräulich !!! Naja bin so eingenntlich zufrieden, mal schauen als nächstes steht ein Q9550 auf der liste ^^ und dann mal abwarten was nvidia nach der 88er GTX zu bieten hat...
MfG
Hinzugefügter Post:
@Bambule03
Und hat es was gebracht mit der Speicherspannung ? Würde mich jetzt schonmal interessieren weil das is unter garantie sehr nervig...
MfG
Morgen hole ich es ab von K + M Karlsruhe..... und nen wassergekühlte NB brauch ich nicht ! Dann gehts rund...
Habe aber noch ne Frage : Muss die Soundkarte immer rein auch wenn ich nur den Digital - Optischen Anschluss auf dem Mainboard-Slotblech benutze ?? Ist auf dem Board schon ein Sound-Chip drauf oder muss ich die "Soundkarte" immer benutzen ? Wird mein Raid vom Intel Controller vom P35 auch klaglos, daher unbeschädigt beim ASus gehen...? Ich wechsel ja vom P35 auf X38 ....aber beide Intel Raid..
Morgen hole ich es ab von K + M Karlsruhe.....
die X-Fi is doch eh die bessere Soundkarte....dann lass die von asus doch einfach draußen....
werd mir das Maximus Formula (non-SE) board nach langem hin und her (es gibt momentan einfach zu viele mb´s!!! ) ebenfalls anschaffen... das board macht mir nen soliden eindruck und scheint mir ein würdiger nachfolger für mein P5W DH Deluxe zu sein. paar wichtige fragen:
1) kommende quad cores werden ja wohl alle laufen? --> zukunftssicherheit
2) unterschied zwischen SE und non-SE ist lediglich die HP?
3) was ist die aktuelle revision, und mus ich auf diese unbedingt achten?
was mich stört, dass nur ein s-ata controller vorhanden ist und dass es keinen e-sata anschluss gibt. naja es wird trotzdem gekauft...
mmh, dann werden wir uns evtl. über den haufen rennen vor lauter unachtsamkeit durch die vorfreude
aber vergess nicht den hd sound im bios zu deaktivieren!