Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bambule03 lag es nun am Board oder am Speicher?
Nicht das ich mir neuen Speicher bestelle und es dann am Board liegt.
so, hab die ram riegel mal einzeln getestet da bekomm ich keine errors im mem test aber trotzdem bleibt der rechner in spielen hängen.
wenn ich aber beide zusammen teste bekomm ich schon nach 7-8% memtest
errors.noch jemand wach der mir sagen kann obs nun am speicher,mb oder cpu liegt ?
Anscheinend wird der Fehler häufiger mit defekten Rams. Denke schon das es zum Teil am Board liegt.
gruss
Klaro wird es teilweise am Board liegen ganz sicher liegt es aber nicht am Board, wenn die RAMs, wie hier bei vielen im Thread auch einzeln schon fehler ohne Ende produzieren...
Eventuell haben die Hersteller gar keine Lust mehr gescheite RAMs zu produzieren da eine ordentliche QS schon mehr kosten würde was die RAMs im Endeffekt umsetzen würden
Schon klar, aber wenn du jetzt zwei Riegel hast, einer davon astrein läuft und der andere eben gar nicht dann liegt es nicht am Board sondern am RAM zumal ich in meinem Fall mit drei Boards getestet habe und der zweite Riegel lief auf keinem Board
Gut, das stimmt natürlich aber wie gesagt, wenn man den RAM, wie in meinem Falle, mit drei Boards testet und man immer die selben Fehler bekommt kann man wohl davon ausgehen, dass der RAM im Arsch ist
Nice score. Mit ner einzelnen 3870 graka?? Kann mir das fast gar net vorstellen
ohne Probleme 8800GTS 640MB Q6600@3850
Anhang anzeigen 58978
Er hat ne Kellerkühlung und da es da bekanntlich meistens sehr kühl ist sind die Temps so geil...
MfG
hat sich gelohnt die Anschaffung habe gleich zwei Rechner an der Wakü.
Einmal Q6600@3850MHZ mit D-trek fusion +8800GTS 744/1125 mit EK
und einen E6600 mit Swiftech strom + 7800GT mit HK 2.5 alles standart.
Musste mir schon ein extra licht anbauen damit ich sehen kann ob er überhaupt an ist